Einige Fragen über den Gordon Setter

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

@Svalin: Klaro :lovemetoo: ! Irgenwie fand ich dann plötzlich, dass du ja mit mir redest und ich wusste nicht wieso, da ich vollkommen deiner Meinung bin (ausser im Führen :wink: ) :) !!!
Ich weiss, dass sie gerade bei Jägern ab und zu durchgehen weil auch die Jäger anderes machen als sich nur auf den Hund zu Konzentrieren (darum nehme ich einen Jäger an die Leine durch den Wald wenn ich abgelenkt (Tratschen) bin).....................wenn ich aber mit meinem Setter auf die Jagd ging (natürlich nur fingiert) lege ich meine Hand ins Feuer und mit dem Mikrofunkgerät (das ich ihm ins Ohr festmachte) konnte ich meinen Mäuserich auf fast ein Kilometer noch ins Platz tun :wink: ! Schliesslich war meine Stimme so ganz nah :lol: :lol: :lol: ...................

Aber ich weiss was du meinst und darum schrieb ich auch, dass Ehrlichkeit meiner Meinung nach dazugehört und wenn ein Hund nicht gehorcht, dann soll er an die Leine und DAT IST KEINE BELEIDIGUNG AN DICH, DASS DU DEINEN HUND NICHT UNTER KONTROLLE HAST SONDERN ich schätze diese Leute und hab vor ihnen viel mehr Respekt als vor einem "Möchtegern-Super-Hündeler", der ohne Leine mit seinem Hund durch die Stadt läuft, klar der Hund läuft schön Fuss, aber auch schon an die Leute gedacht, die Angst vor Hunden haben? Denen ist egal wie der Hund läuft, sie sehen nur die Leine oder eben keine Leine :???: ........................

@Filou: Dann is ja gut...............es hörte für mich so an, als wäre dat nicht nur ein einmaliger Unfall gewesen :wink: ! Aber genau so sollte man seinen Hund unter Kontrolle haben....................
:lol: :lol: Es fühlten sich ohne Witz Besitzer betroffen wenn du Pui is das gerufen hast??? Da kann ich echt fast nur lachen................neben dem Weinen, dass für manche Leute ihr Ego am Hund hängt :???: !!!

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja Micky und noch lustiger war immer, (oder trauriger) wenn meine Hund an jemandem schnupperten was sie nicht durften, weil sonst die Kleidung beschmutzt wird und ich sagte NEIN
PFUI IST DAS - ein ganz großes Riesenpfui
und so mancher Trottel sagte dann brüskiert WIESO BIN ICH PFUI?!

Ciao
Filou

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lol: :lol: :lol:

:waving: KRASS :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Liebe Micky

ganz großen Superdank für dein Reinlegen des neuen Avatars.
Mensch - wie du das kannst
In Sachen Computer bin ich ein absolute Null ;-)
Ich hatte kaum die Bitte geäußert, war's Bild schon drin
NOCHMALS DANKE

Das also liebe Leute, ist der Vater meines kommenden Filou :-)

Ciao
Filou

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

!!NAMEN!!

GrinseGrüße, Svalin[/b]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wassn für NAMEN :bistbled:

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“