Gordon Setter Links

Antworten
Anonymous

Gordon Setter Links

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen,

dachte, daß vielleicht jemand, der Interesse an Gordons hat, diesen Link anschauen kann. Dort gibt es auch schöne Bilder,

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und man erfährt einiges zur Rasse, zum Wesen des Hunde, und natürlich, wo Ausstellungen speziell für den Gordon stattfinden- wenn sich jemand direkt vor Ort ein Bild machen möchte...

Liebe Grüße, Svalin
:waving:

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf auf einer solchen Veranstaltung :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo
was ist mit deiner Seite Dang Wangi? Bist du dort zuhause, oder wer oder was oder wie?

Die genannte Seite über Gordons kennen ja hoffentlich ohnehin alle. Oder etwa nicht?

Ciao
Filou

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Seite heißt DangWangi. Das ist richtig. Wenn Du Dir den Text auf der Startseite einmal durchlesen würdest, dann weiß Du auch ganz genau, was DangWangi ist.

Nebenbei bin ich tatsächlich öfters dort- nur so zur Info... :waving:

Liebe Grüße, Svalin

PS: Das war ja nur ein Anreiz einer guten Mailadresse, speziell zu dieser Rasse. Darauf muß nicht jeder Antworten... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, nun habe ich eine weitere Webaddie.

Sie betrifft nicht nur den Gordon, sondern Setter im allgemeinen, sowie auch den Pointer- doch es lohnt sich vorbeizuschauen!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße, Svalin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sei vorsichtig Svalin mit Übernahmen von ausländischen Tierhilfe-Gesuchen. Eine der vielen Anlaufadressen in deinem Wohnort ist u.a. DIE ARCHE

Dort kannst du Viel erfahren auch darüber, dass SEHR OFT solche sterbenskranken Hunde wie die in deiner Seite abgebildete TINA, jängst nicht mehr leben - Spenden dennoch natürlich angenommen werden.

Das Krankheitsbild - hochgestellte Schulterblätter - niedergefallener Hans-Kopf-Bereich - überhöhte Ellbogen, weisen eindeutig auf Endstadium hin. Solche Elendsbilder dienen meist als Köder.

Lass dich nicht zum Werkzeug skrupelloser Spendensammler machen, die ich zur Genüge kenne. Hole dir Rat beim Tierschutzverein - die meisten Tierärzte wissen auch was da läuft. Frage sie.

Überdies bringen sehr viele importierte Hunde Krankheiten zu uns, die vordem hier unbekannt waren, gerade auch die bislang unbekannten Herzwürmer die ich kürzlich nannte.

Ich will dich damit nicht abschrecken - nur warnen und auf bittere Realitäten hinweisen.

Ciao
Filou

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eine HP habe ich ja fast vergessen:

Meine eigene: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Auch dort kann man einiges über die Rasse erfahren, und natürlich gibt es von meinem da auch einige Bilder zu sehen...

Viele Grüße, Svalin :waving:
Zuletzt geändert von Anonymous am 8. Aug 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Im Internet habe ich ein kleines Setterforum...

Wenn jemand möchte kann er sich dort speziell mit Leuten unterhalten, die auch Setter haben...gut, ist noch nicht so alt, aber das muß sich ja erst entwickeln :wink:

Möchte hier aber niemanden abwerben- um Gottes Willen- nur vielleicht als spezielle Plattform...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viele Grüße, Svalin

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“