Euer Gordon im Kalender! (Heute Einsendeschluss!)

Antworten
Freya

Euer Gordon im Kalender! (Heute Einsendeschluss!)

Beitrag von Freya »

Hallo,

durch eine Bekannte, die Gordon Setter hat und diese Aktion letztes Jahr schon mitgemacht hat, bin ich auf die Seite gekommen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] dort kann man nur noch bis HEUTE 31. Mai 10 Bilder seiner Hunde einschicken. So sieht dann z.B. ein Gordon Setter Kalender aus: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bedingung, damit ein Kalender der einzelnen Rasse überhaupt gedruckt wird, ist: mindestens 30 verschiedene Leute müssen pro Rasse Bilder eingeschickt haben. Also macht fleißig mit.

Ihr müsst euch natürlich registrieren. Alle schon eingeschickten Bilder seht ihr unter Photos -> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wenn ihr Probleme beim Hochladen o.ä. habt, fragt mich, ich habe schon 10 Gordon Bilder abgeschickt :waving:

Ach was aber vielen unklar sein wird beim Hochladen: Es wird gefragt nach "Insert pedigree number:". Man sagte mir, dass man einfach xxx oder so eingeben soll. Ob die die Zuchtbuchnummer wollen - keine Ahnung.

So ich plapper wieder zuviel, viel Spaß und Glück, dass euer Bild dort erscheint :-) Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass die Leute, die dort Bilder hochgeladen haben, ein kostenloses Exemplar des Kalenders erhalten.

Freya

Beitrag von Freya »

Einsendeschluss wurde verlängert auf den 8. Juni! :waving:

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“