Irish Setter .. vertreklichkein mit katzen und anderen hund?

Irish Red Setter, Red Setter
Antworten
Anonymous

Irish Setter .. vertreklichkein mit katzen und anderen hund?

Beitrag von Anonymous »

Hallo .. ich möchte mal gerne wissen ob sich ein Irish Setter auch mit katzen und anderen hunden verträgt ? ... :sleepingsnoopy:
LG nathalie! :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:

ich hatte lange einen Irish Setter als Gassi-Hund, sie lebte auf einem Bauernhof und war mit allen dort lebenden Tieren (Katzen, Hühner, Kaninchen, Kühe) sowie anderen Hunden verträglich.

Lg Esther

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kommt immer darauf an, wie man ihn sozialisiert...

Grüßles :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo....

Ich glaube es
kommt auch auf die andere Tiere drauf an!



Leily :blush:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Setter ist dafür bekannt, das er sie mit Katzen und anderen Tieren verträgen. Kann ein Lied davon singen, haben selbst eine Settterdame, die mit 3 Jahren zu uns gekommen ist.
Bis dahin hatten aber schon ein Katze im Haus! Wir dachten erst die würden uns die Wohnung umstelllen,aber nein!
Der Hund wollte schon nach einer Stunde mit der Katze kuscheln, nur sie nicht. Hat aber nicht lange gedauert und sie waren die besten Freund.

bei anderen Hund hat sie in und wieder Probleme, aber ist beim Menschen ja auch so, das man sich nicht riechen kann.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unser Setter mag keine Katzen!!Kommt aber glaub ich davon, dass irgendwann eine Katze ihr eine rüber gehauen hat...Danach war der Krieg zwischen meinem Setter und der Katzenwelt ausgebrochen...!!! :lol:

Liebe Grüße, Lisa.

Anonymous

Hund und Katze

Beitrag von Anonymous »

Wir hatten 3 Setter. Alle kamen mit Katzen klar. Der 1. mochte nur die eigene - alle anderen wurden gejagt. Ich würde sagen ist wie bei allen anderen Hunden, so auch beim Setter. Hängt übrigens auch sehr von der Katze und ihren Nerven ab.

Mitenno

Hallo

Beitrag von Mitenno »

also,meine hund verträgt sich mit katzen und auch mein verstorbener hund hat sich mit katzen vertragen.
und auch mein kurzhaardackel.
[/img]

Antworten

Zurück zu „Irish Setter“