Schöne Hunde

Irish Red Setter, Red Setter
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Schöne Hunde

Beitrag von Forum »

Ich muss schon sagen, dass das wirklich sehr schöne Hunde sind B)

Anonymous

ja

Beitrag von Anonymous »

Das Finde ich allerdings auch!!!

:goldcup:

Leily :laola:

Leena

Re: Schöne Hunde

Beitrag von Leena »

Irish Setter sind echt voll schön!!! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

find ich au :yes:
hatte selber schon nen Irish Setter, musste aber leider mit 13 eingeschläfert werden, weil er nix gefressen un nix getrunken hat un nur noch da lag :(

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich find die setter auch total süüüüß und so treu, mit so einen ichhabdichliebblick :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab vor 2-3 Monaten auf der Donauinsel (gleich bei mir) einen (ich weeeeeeeeiß es ist kein Irisher) English Setter gefunden (er ist mir zugeflaufen)... ich hab mich sofort in ihn verliebt und wollte ihn gar nicht mehr hergeben! Er war ein Rüde, und ein Prachtkerl!
Aber ich hab ihn zur Polizei gebracht, und somit wurde er nach einer std. (nach auffinden der Adresse des Besitzers) wieder zu Hause abgeliefert!

Würde mir auch wünschen, wenn meine mal davon läuft, das sie mir zurückgebracht wird... auch wenn sie jemand süß findet, aber gekämpft hab ich schon... als ich ihn abgeben musste =(

Hautpsache der Besitzer & Hund sind wieder glücklich, da sie zusammen sind

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab sogar eine...und sie ist meine beste Freundin...kann ihr alles erzählen und sie hört immer zu... :lovemetoo:

Siehe Pic...

Liebe Grüße, Lisa.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unsere ist auc total süß und noch knuffig.
Sie guckt immer so trollig und das Fell ist voll cool

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir haben einen Setter Mix! Und find ihn auch super hübsch, auch wenn er nichtz reinrassig ist!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ooooh die Lisa ist ne Hübsche!!
Heute habe ich einen Irish-Setter-Golden-Retriever-Mix gesehen - ich war begeistert :lovemetoo:

Liebe Grüße,
Attila

(Fotos: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] )

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Attila: Lol meinst du mich?Mein Hund heißt Ira!;-)Dankeschön... :wink:




Doch Ira starb am 4.6.06....wir sind alle sehr traurig aber ihr geht es jetzt besser und das ist die einzigste Ausrede damit uns ein bisschen besser geht...Sie war schwer krank da durch dass sich ihr tumore wahrscheinlich im ganzen körper befanden...sie litt am letzten tag an schweren eleptischen anfällen... :cry:


Ira wir haben dich sehr lieb...komm zurück zu uns... :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Lisa,

ich meinte natürlich die Ira, sie sieht sehr lieb aus auf dem Bild... umso trauriger ist, dass sie nicht mehr lebt :( . Ich stelle mir so einen "Abschied" sehr, sehr schwer vor. Ihr hattet bestimmt viele schöne Jahre zusammen.

Liebe Grüße an Dich von Susanne & Attila

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo miteinander! :waving:

Das ist unsere Fiene. Unser "Irish Mountain Dog" :lol:
Die Mama war eine Berner Sennerin und der Papa ein Irish Red Setter.
Bild
Ich find das ist die perfekte Mischung. Super agil, super schlau, dabei aber auch sehr ruhig im Haus und sehr gehorsam. Und trotzdem hat sie nen absoluten Dickschädel, und auch dafür lieb ich sie von Herzen.

Die beiden lustigen Burschen links und rechts ihre glühensten Verehrer. Der Jackie meines Bruders und der Pinscher Mix meiner Schwester.

:waving: LG Dany!

jacklyn

Beitrag von jacklyn »

eure fiene ist ja echt drollig

würd ja gern eins von unserer elli reinsetzen, hab nur nicht ganz kapiert wie...hmm (computergenie eben *lol*)

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

jacklyn hat geschrieben: würd ja gern eins von unserer elli reinsetzen, hab nur nicht ganz kapiert wie...hmm (computergenie eben *lol*)
schau mal hier: viewtopic.php?t=22122 :waving:

Antworten

Zurück zu „Irish Setter“