Irish Setter als Rettungshund

Irish Red Setter, Red Setter
Antworten

Haltet ihr den Irish Setter als Rettungshund f?r geeignet?

Ja
14
78%
Nein
2
11%
keine Ahnung
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Anonymous

Irish Setter als Rettungshund

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob hier noch jemand mitliest, der seinen Irisch Setter auch für die Rettungshundearbeit einsetzt?!
MfG
Micha

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich glaub dass jeder hund ein rettungshund sein könnte!! ein yorky als rettungswau bringt sich zwar wenig , aber es ging siche!!! wwarum dann auch kein setter!!! bei uns sind auch einige bracken rettungshunde!!! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

Bei dem Club wo ich als Welpi-Leiter mitmache, ist ein Irischer Sanitätshund und macht auch Trümmersuche usw usw usw

Ich denke, dass sollte für einen Setter im Allgemeinen kein grosses Problem sein, du wirst vielleicht einfach ein bisschen länger als ein Labbi für die Ausbildung brauchen :wink: !!!

Grüsse
Milena und Banditen

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich kann mich da nur denn anderen anschließen!
das dürfte kein problem sein!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo, :waving:
ich habe einen Irish Setter und sie ist ein ausgebildeter Rettungshund.
Meine Sandy und ich haben sehr viel SPAß bei der Arbeit und sie hat sehr schnell gelernt .
Würde mir jederzei wieder einen anschaffen. :lol:
MfG Manuela

P.s Wir Haben auch einen Yorkimix in der Staffel und der ist gut.

Antworten

Zurück zu „Irish Setter“