Sabbeln und Gras-fressen

Irish Red Setter, Red Setter
Antworten
Reichels

Sabbeln und Gras-fressen

Beitrag von Reichels »

Hallo,

unsere Setter-Hündin frisst seit ein paar Tagen viel Gras und bricht es dann gleich wieder aus. Sie sabbelt auch verdammt schnell beim Spazierengehen/Spielen mit anderen Hunden.

Kann mir jemand ein Tip geben, was das sein könnte??? Hilfe... :(

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Ich würde auf Magenschleimhautentzündung tippen und zum TA gehen...es kann auch ein Fremdkörper sein, glaub ich aber nicht....
Also nix wie zum TA - und gute Besserung.
Barrie

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

hi
also wenn sie das vorher nicht so sehr viel gemacht hat,würde ich auch den ta mal drauf schauen lassen. könnte schon was mim magen sein. sie versucht sich ja offensichtilich den magen zu reinigen,deswegen gras fressen. das sabbern muss man eben auch sehen ob es von den gerüchen kommt,oder eben vom magen.

meiner zb macht das aber auch so viel. der frisst gras wie ne kuh :lol: mein spazierengehen. und auch beim laufen sabbert er ganz gut..aber das sind eben die vielen gerüche.

Antworten

Zurück zu „Irish Setter“