Setter Forum ?!

Irish Red Setter, Red Setter
Antworten
Anonymous

Setter Forum ?!

Beitrag von Anonymous »

HI ihr Lieben,

weiß nicht ob man das hier so fragen darf aber kennt ihr ein reines (Irish-)Setter Forum?

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Fragen darf man, aber keine Links hier reinposten bitte. Schreibt Kali bitte eine PN :waving:

katinka1975

Beitrag von katinka1975 »

Mich würde so ein Link auch sehr interessieren!!
Wäre super, wenn mir jemand via PN entsprechende Infos schickt !!

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
katinka

Anastasia1
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2006, 17:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Anastasia1 »

Na Andreas klasse Antwort, damit ist den Beiden natürlich geholfen. Den Beitrag hättest dir auch sparen können.

Ich denke Beide haben schon gegoogelt.

Ich habe es auch, aber Nen Setterforum oder Ähnliches gibt es nicht. Es gibt schon eins, aber das ist leider tot..Da passiert nichts mehr.

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Anastasia1 hat geschrieben:Ich habe es auch, aber Nen Setterforum oder Ähnliches gibt es nicht.
Gibt es schon - aber eins für alle vier.

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Japp :D

Anastasia1
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 16. Aug 2006, 17:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Anastasia1 »

Ich habe es schon per PM bekommen.

Aber ich habe damals Setter Forum eingegeben und noch andere Stichworte, aber bin nie zu diesem Forum gekommen.

Antworten

Zurück zu „Irish Setter“