Zeitfaktor Deutsches Drahthaar

Antworten
Isssscher
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2020, 10:44

Zeitfaktor Deutsches Drahthaar

Beitrag von Isssscher »

Guten Tag
Ich habe Folgenden Fragen:
Mein Vater möchte sich ein Deutsch Drahthaar zulegen, wie ist der Zeitfaktor eines Deutschen Drahthaares?
Ausgangslage:
-Ich und mein Vater sind selbständig, das heisst wir sind Zwischen 4 und 5 h am Morgen nicht daheim 4-5h am Nachmittag.
-Mein Vater hat eine Grosse wohnung mit Balkon
-wir wohnen eher in einer Ländlichen Region mit Bergen
-Mein Vater wohnt allein dass heisst am Wochenende ist seine Freundin meistens da oder er fährt in Die Stadt 2.5h -+ zu ihr.
- Am mittag haben wir meistens eine Stunde Mittagspause kann aber auch mal gar Keine sein.
-Ich bin nicht bereit dem Hund ebenfalls zu schauen falls er nicht da ist.
-wir haben bei uns keine Revierjagt sondern "Padent".

Was meint ihr dazu? Kann/sollte er sich ein Deutsches Drahthaar halten?

Besten Dsnk für die Antworten

Antworten

Zurück zu „Deutsch Drahthaar“