Hilfe bei Zweithund(DD+Yorkie?)

Antworten
Anonymous

Hilfe bei Zweithund(DD+Yorkie?)

Beitrag von Anonymous »

Hi,
wir haben einen (auch jagdlich geführten) DD.ein echt lieber,anhänglicher familienhund.da er erst 3 Jahre ist,ist er sehr stürmisch.was bedeutet, unser 32kg-hund fängt an zu hüpfen und bellen sobald er merkt das wir rausgehen wollen... :lol:
ich(17) möchte jetzt gern meine mutter und ihren Freund(ihm gehört der DD) überreden einen zweithund dazuzunehmen.aber ich möchte nicht noch einen jagdhund obwohl ihnen ein bayrischer gebirgsschweißhund sehr viel lieber wäre=)ich würde am liebsten einen reinen begleithund haben(in Richtung Malteser oder sogar Yorkie...)

wer hat mit einem ähnlichen gespann schon mal erfahrungen gemacht???
habe angst das mein kleiner am ende noch erhüpft wird...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:cool:
weiha....so lang her Dein Posting ..und keine Antwort :shock:



Wir haben als mein Cairn Terrier kam einen Dobi gehabt. Auch ein quirliger Hund, eine Hüpfdohle *gg
War kein Prob.
Als der Cairn dann ein halbes Jahr alt war, kam unser erster DD.
Kein Prob.

Bis heute haben unsere grossen DD`s keine Probleme mit kleinen Hunden.
Der beste Freund unseres Othello`s ( DD Rüde ) ist im Jagdhundekurs auch meist der kleinste Dackel :lol:


Wie habt Ihr Euch denn nun entschieden ??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja is scho ewengle her :lol:
naja bisher ham wir keinen zweithund,weil noch ne zweite bedingung dranhängt,nämlich dass meine mom nochma schwanger wird und n kind kricht weil wir das meiner oma(74) net antun können das wir sie mit 2 hunden am tag allein lassen :???:
naja vielleicht wirds ja noch was

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

ihr gebt euren DD zur Oma? *respekt* :wink:

Nee, also meine Oma würd mit meinem DK nie fertig werden... :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

naja fertig wird sie mit ihm auch nich aber sie kommt noch mit ihm zurecht...
sonst gehts eigentlich

mäh

Antworten

Zurück zu „Deutsch Drahthaar“