wer weiß Rat ?

Antworten
Anonymous

wer weiß Rat ?

Beitrag von Anonymous »

Unser "Flecki" 11 Jahre alter Deutsch Drahthaar Rüde hat seit einem
viertel Jahr eine merkwürdige Angewohnheit. Immer wenn er zur Ruhe
kommt, hauptsächlich nachts, fängt er an, laut zu brummen, so, als wenn
er sich sehr wohl fühlt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht doch
etwas ernsteres ist. Es ist laut und durchdringend. Ansonsten ist er noch
recht fit und lebendig.
Weiß einer von Euch Rat ?

Anonymous

brummender dd

Beitrag von Anonymous »

hi,
brummen ist ganz normal, machten meine dds (hatte bisher 3 in meinem leben) alle wenns ihnen gut geht. kann man auch nicht abstellen wenn man den hund nicht verstören will, mei jetziger kuddel v. hoper-moor ist knapp 2 und brummt. massier ihm mal die ohren von außen und innen, da brummt er vor wohlbefinden!!
gruß
clea1985 :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist möchte ich doch gerne noch meinen Senf dazu geben!
Mein DD (Merlin) wird bald 7 Jahre jung und brummt auch für sein leben gern!
Jedesmal wenn er sich in sein Bettchen legt brummt er wenn er sich fallen lässt!Das ist dieses Brummen was wir Menschen machen wenn wir total fertig und Müde ins Bett fallen!
Wenn man dann etwas wartet fängt er bald mit einem monotonem Brummen an was mich gut schafen lässt :-)

Meiner macht das schon etwas länger aber auch nicht von anfang an!
Ich denke das wir Menschen ja auch erst ab einem gewissen alter anfangen zu seufzen wenn wir uns hinlegen oder aufstehen,dass bringt das alter so mit sich LOL

Grüßle Merlinchen

Antworten

Zurück zu „Deutsch Drahthaar“