Bin neu hier

Antworten
Beate

Bin neu hier

Beitrag von Beate »

Hallo zusammen,
habe auch einen Deutsch Drahthaar und freue mich, das ich ein Forum gefunden habe. Aber leider lese ich, das schon so lange keiner mehr geschrieben hat. Mein Hund wird jetzt im Februar 4 Jahre und ich bin froh, das ich ihn habe. Würde mich freuen, wenn hier mal wieder mehr geschrieben wird.
Beate :waving:

Benutzeravatar
Uetsch
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 27. Nov 2006, 14:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großer Schweizer Sennenhund, Teckel
Mein(e) Hund(e): Käthe, Uschi, Erika, Beate
Wohnort: Kreis Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Uetsch »

Hallo Beate,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. :waving:

Es stimmt, es wird hier gar nicht mehr geschrieben, schade.
Der Dt. Drahthaar ist ein toller Hund, allerdings auch ein bisschen verrückt, zumindest meine ist so.

Beate

Beitrag von Beate »

Das ist wirklich schade, weißt du denn ein anderes Forum für DD ? Würde mich freuen. Woher kommt ihr denn? Ich komme aus Dortmund.
L.G. Beate
:waving:

Beate

Beitrag von Beate »

Hallo Ute,
habe jetzt gelesen von wo ihr herkommt, war mit der Nachricht einfach zu schnell, habe zu schnell abgesendet. Ja die Hunde sind schon verrückt aber total lieb. Ich habe einen Rüden ( kastriert ) er ist jetzt 4 Jahre alt. Er ist immer noch so verrückt und liebt das Apportieren.
L.G. Beate und Jambo

Kaya7797

Beitrag von Kaya7797 »

Herzlich willkommen Beate,

mein erste Hund war ein Deutsch-Drahthaar.
Und es stimmt, er war verrückt, aber auch so knuffig.

Und schlau sind sie, gelle :lol:

Benutzeravatar
Uetsch
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 27. Nov 2006, 14:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großer Schweizer Sennenhund, Teckel
Mein(e) Hund(e): Käthe, Uschi, Erika, Beate
Wohnort: Kreis Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Uetsch »

Beate hat geschrieben:Das ist wirklich schade, weißt du denn ein anderes Forum für DD ? Würde mich freuen. Woher kommt ihr denn? Ich komme aus Dortmund.
L.G. Beate
:waving:


Leider nicht, ich bin hier gelandet, wegen meinem Großen Schweizer Sennenhund und diese Rasse hat nun so gar nichts gemeinsam mit einem DD :lol:

Lisa wird diesen Monat 9 Jahre alt, sie wurde damals nach der 1. Hitze kastriert, wir hatten gehofft, dass die dann etwas ruhiger würde.
Letzte Jahr mußte ihr dann auf einer Seite die Gesäugeleiste entfernt werden, weil sie einen bösartigen Gesäugetumor hatte. Wir hoffen nun, dass sie diese Krankheit besiegt hat.

Wir wohnen genau zwischen Köln und Aachen schön auf dem Land :D

Antworten

Zurück zu „Deutsch Drahthaar“