Weimaraner in Österreich

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Naja, wird schwer sein mit denen zu reden...

Die Tochter, 14 Jahre, hat 3 Pferde, die haben ein riesen Haus usw.

Ich denke solang nicht wirklich was passiert, wird sich nichts ändern. Der Hund gehorcht und nimmt zurzeit alles so hin, wie es ist. Nur das mit dem zerstören... Aber anscheinend soll es mittlerweile nicht mehr so schlimm sein.

Ich bin mir übrigens gar nicht mehr sicher, ob die wirklich jeden Tag gehen. Ich seh die sooooo selten...

Meine Hündin is ein Papillon. :wink:

Kimmi

Beitrag von Kimmi »

Was hat das den mit den Pferden und dem Haus zutun?

Und wirkt sich das den garnicht auf den Charakter des Hundes aus? Normalerweise zerstören nicht ausgelastete Weimis gerne allerlei Sachen im Haus oder werden aggresiv.

Benutzeravatar
Veri_86
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 17. Apr 2007, 23:25
Wohnort: Garsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Veri_86 »

Er hat ja einen großen Zwinger im Haus, wo er rein kommt, wenn er alleine ist, damit er nix zerstört...

Pferd + Haus war unter anderem so gemeint- die haben halt eben das Geld, sich alles zu kaufen, was sie wollen... Und wenns ein Weimaraner sein soll, dann holt man sich den eben. Egal ob man ihm gerecht wird...

Hab ihn jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht allen Betiligten gut...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Veri_86 hat geschrieben:Aber der Trainer dürfte scheinbar seinen Auftag erfüllt haben, im Wald läuft der Hund frei und anscheinend gehorcht der aufs Wort.
Wenn sie ihn da ein gutes Jahr hatten, war der junge Mann vermutlich noch nicht in der Pubertät ^^ Es kann sehr gut sein, dass sich genau das inzwischen geändert hat und du sie genau deshalb beim Spazieren gehen nicht mehr getroffen hast ;)
So oder so ein armer Kerl nach dem, was du beschreibst :(

Liebe Grüße,
Janina

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“