Weimaraner Nero aus Berlin

Antworten
Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Weimaraner Nero aus Berlin

Beitrag von kkalks »

folgende arme Socke hab ich gerade auf den Seiten des Berliner Tierheims gefunden:

Nero wurde bei uns abgegeben, da seine Halterin mit seiner Aggressivität und ihrer eigenen Scheidung nicht klar kam. Nero wurde am 17.05.1999 geboren und ist circa 63 Zentimeter hoch.

Er neigt sehr zum Beschützen und ist sehr schreckhaft. Leider hat er aus Angst-Situationen heraus auch schon mehrfach zugebissen, so dass er Leinen- und Maulkorbzwang hat. Kinder mag er gar nicht leiden. Er kann mal allein bleiben, fährt aber auch gern im Auto mit.


Bild

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

ist das nicht ein gutes beispiel für einen weimi in nichtjägerhand? sonst wäre das wohl nicht passiert oder. ein jäger hätte mit der dem weimi eigenen mannschärfe umgehen können... meine meinung

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“