Hasso Langhaar Weimaraner Rüde

Antworten
Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Hasso Langhaar Weimaraner Rüde

Beitrag von kkalks »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hasso, ein Weimaraner mit Papieren - etwas ganz besonderes also. Sein Vater war Europameister. Schon elf Jahre, aber noch pumperlgesund. Er war immer mit Bazi, einem dreijährigen reinrassigen, sehr lebendigen Rauhhaardackel zusammen (auch er hat "Papiere"). Beide sollten deshalb auch zusammen abgegeben werden. Daß das möglich ist, haben wir nach einiger Zeit des Wartens auch bei Aisha und Nero gesehen!

Bild

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“