mein grauer soll sich vermehren...

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

Ich glaube du verstehst so einiges nicht!
Erst schreibst du mit einer völlig überheblichen und überzeugten Art und Weise Dinge, welche du aber im nächsten Augenblick gleich wieder umdrehst und durcheinanderwirfst! Da nutzt das Löschen deiner Posts auch nichts mehr!

Und nun auf diese Art ankommen ist lächerlich, nach dem Auftritt hier kannst du dies nicht auf das Forum und deren User schieben, sondern getrost auf deine Posts!

fusion-sue

Beitrag von fusion-sue »

Hmmm... Gut. Dann ist das deine Meinung.

Sorry!!!

Jeani

Beitrag von Jeani »

fusion-sue hat geschrieben: Recht vielen Dank! Nettes Forum hier. Du hättest vielleicht mal weiterlesen sollen, anstatt mich versuchen runter zu machen.

Ich will nur das beste für meinen Hund, deshalb bin ich auf dieser Seite unterwegs, weil ich dazu lernen möchte... Ich vertrage Kritik, aber was das jetzt soll, verstehe ich leider nicht...

Sorry.
wir haben versucht es Dir nett und sachlich zu erklären!
DU hast Dich hier daneben benommen, nicht wir!
Wenn Du nur das beste für Deinen Hund willst und angeblich Kritik verträgst verstehe ich Deine Reaktion erst recht nicht...........

Mein Rüde ist jetzt gute 2Jahre - ich hab die 2.Pubertät hinter mir und kann Dir sagen, die erste ist dagegen "Kinderfasching"!!!
Und genau deshalb finde ich es scheiße, wenn solche Mischlinge auch noch absichtlich "produziert" werden!
Die Leute haben NULL Ahnung was da höchstwahrscheinlich auf sie zu kommt!!! Und die sehr viele werden daran scheitern - ab ins Tierheim!

Wie Du ja selbst schreibst (deshalb hab ich Deine Posts hier rein) hast Du jetzt schon wirkliche Probleme - was machst Du dann in der 2.Pubertät mit ihm?!!!!!
Bitte hol Dir Hilfe - am besten von Leuten die einen Weimaraner haben, die wissen einfach "wie die drauf sind" und können Dir am ehesten helfen!
Deshalb schrieb ich auch Du solltest es Dir lieber nicht verscheißern.........

Oder wende Dich an die Kreisjägerschaft in Deiner Nähe - viele Jäger lassen auch Nichtjäger "mitmachen". Wenn man freundlich nachfragt :cool:

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

@fusion-sue: in diesem forum gibt es sehr viele leute, die gerne helfen wollen. Du findest hier immer wieder sehr gute tipps. aber Du hast probiert, die leute zu veräppeln... das kommt nicht gut.

und wenn Du weiterhin tipps haben willst, wird das bestimmt möglich sein. aber bitte laß uns aufhören kindergarten zu spielen. :waving:

fusion-sue

Beitrag von fusion-sue »

Ich verstehe nicht, wann ich euch veräppelt haben soll... :shock:

Ich kam mir bloß so vor, als wenn auf einmal alle auf mich einhacken, nur weil ich nen VIELLEICHT Weimi-Mischi habe... das war ja, wie gesagt nicht meine Absicht. Ich hätte mir doch nie so einen freiwillig geholt, weil ich halt die Erfahrung nicht habe. Aber nun muss ich das Beste draus machen und ich bin keine von denen, die ihren Hund abgeben würde, nur weil irgendwas nicht gleich hinhaut.

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Welpen zeugen will mit meinem Kleinen... Wie auch, wenn er vielleicht bald kastriert werden soll. Vor alem habe ich einen Rüden und keine Hündin dazu und es wird auch keine Hündin geben, bei der es passieren könnte...

Es tut mir leid, wenn das vielleicht alles blöd gelaufen ist!
:uho1:

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

dann haben wir uns wohl falsch verstanden. kann passieren. :cool:

generell: es sagt niemand etwas, wenn jemand einen mischling hat. wir alle haben unsere hunde gern. aber hier findet es niemand sehr prickelnd, wenn man vermehren will...

liebe grüße! :waving:

fusion-sue

Beitrag von fusion-sue »

Will ich doch gar nicht... Ich denke bloß für mich, dass es bestimmt süß wäre, wenn auf einmal ganz viele kleine Mitchis umherlaufen würden...
Aber das glaube ich, denkt jeder.

Das soll ja nicht heißen, dass es dazu kommen soll!!! Also nochmal sorry, wenn das so rüberkam. :waving:

iribo

Beitrag von iribo »

Das ist jetzt aber ein Fake - oder?

Aus ganz Deutschland landen die Problemweimaraner bei mir und nicht nur die der Nichtjäger.

Ich reagiere auch auf nur ansatzweise Vermehrungswünsche echt eklig. :headtowall:
Naja ich will wirklich mal hoffen, dass du nicht Ernst machst mit deinem Mitchi und dieser sich weitervererbt. Und bevor du das in den falschen Hals bekommst, nicht weil Mitch kein toller Hund ist, sondern du siehst ja schon an dir selber wie überfordert du bist und das dein Hund immer mehr auf dicke Hose macht - und er ist noch nicht einmal in der Adoleszenz. Wird also noch schlimmer, evtl. solltest du dir wirklich kompetente Hilfe suchen!

Grüße Iris

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“