Nach 1. läufigkeit total irre

Antworten
luni+raika

Nach 1. läufigkeit total irre

Beitrag von luni+raika »

Hallo zusammen,

unsere Luna war jetz das erste mal läufig :cool: . Nun das ist jetzt so ca. zwei wochen her und die gute ist total irre. Sucht wo es nur geht nach Rüden :lovemetoo: und alles muß man wie früher zweimal sagen bevor es zum Gehirn vordringt. Ist das normal?????????
Ich meine unsere Raika war da nicht so in der Zeit wo sie noch nicht sterilisiert war.
Oder ist es mit 8 Monaten noch einmal eine Trotzphase?? Die hatte sie immer wieder doch nie so lange. Ohne Feldleine kann ich sie momentan gar nicht raus lassen. Zum Glück funktioniert das Down.

Bitte euch um Ratschläge.

Ganz liebe Grüße und Danke

Luni+Raika

weimi2004
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 9. Dez 2006, 13:16
Hunderasse: Weimaraner, Griffon Korthals

Beitrag von weimi2004 »

Hallo,
Wie schaut es denn aus, es könnte ja auch gut sein das sie scheinträchtig wird/ist bei unsrem Mädel war das ziemlich heftig und sie hatte in der Zeit echt nen Knall! :???:

mit 8 Monaten kann es natürlich auch gut ne Trotzphase sein..und dann wäre es mit Sicherheit nicht die letzte...vergiss nicht das Weimaraner erst mit etwa 3 Jahren erwachsen werden...da kann noch so manche Überraschung kommen!

Lg
Katja

luni+raika

Beitrag von luni+raika »

Hallo weimi2004,

also scheinträchtig glaube ich ist sie nicht, zumindest kenn ich nichts. Also die Drüsen sind vollkommen normal.

Trotzphase wär natürlich schon eine Möglichkeit, aber die macht total irre sachen, wie einen in den Hintern beißen oder an der Wand rumwelzen. Auch der Raika streckt sie den Hintern dauern zu und wenn die sich abwendet wird die in den Hintern gebissen. Einfach nur total irre :clown: !!

Ich werd wohl nun wieder mit ganz einfachen Sachen wie Sitz und Platz weitermachen, denn Konseqenz ist bei unserem Schatz das allerwichtigste.

Lg Luna+Raika
Tina

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“