Züchter in Nürnberg?

Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Züchter in Nürnberg?

Beitrag von Itundra »

Hallo!

Wollte mal fragen ob es einen FCI Züchter in Nürnberg gibt? Von einem Kollegen der Freund hat sich dort vom Züchter einen Hund gekauft. Der weiß aber den Zwingernamen nicht und ich find nix. Hab so den Verdacht, dass das kein FCI Züchter ist.

Vielleicht weiß jemand einen?!

Danke!

weimi2004
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 9. Dez 2006, 13:16
Hunderasse: Weimaraner, Griffon Korthals

Re: Züchter in Nürnberg?

Beitrag von weimi2004 »

Kann ich Dir so jetzt auch nicht helfen...aber einfachste Lösung ist beim WeimaranerKlub anzurufen und zu fragen!
:)
Lg
Katja

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Re: Züchter in Nürnberg?

Beitrag von maihündchen »

Also wenn er Nichtjäger ist, dann war es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein FCI- Züchter.
In Deutschland ist mir kein FCI- Züchter bekannt, der in an Nichtjäger abgibt (höchstens an Rettungshundeführer) und ebenso keiner in Nürnberg.
Allerdings weiß ich von einer Dame aus Nürnberg, die dort Weimaraner "züchtet".


:waving:

Antworten

Zurück zu „Weimaraner“