Suche Züchter Altdeutscher Schäferhunde

Langhaar und Stockhaar
kampfzwerg
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 373
Registriert: 28. Jul 2008, 10:18

Re: Suche Züchter Altdeutscher Schäferhunde

Beitrag von kampfzwerg »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Frauchen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mär 2011, 20:29
Hunderasse: Altdeutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Lilly

Re: Suche Züchter Altdeutscher Schäferhunde

Beitrag von Frauchen »

Nur als kleiner Tipp es könnte sich auch lohnen bei guten Züchtern von "normalen" Schäferhunden nach zu fragen ob ein Welpe im Wurf ist der längeres Fell hat.
Das setzt aber vorraus dass deine Freundin diese Hunde nur wegen des Fells bevorzugt. Da viele altdeutsche Züchter auch gegen eine Hüftüberstreckung sind.
Meine Hündin hat auch kurzhaarige Eltern und ist recht zottelig.

Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche Züchter Altdeutscher Schäferhunde

Beitrag von Chrissi82 »

Meine Hündin ist auch LSTH, allerdings aus einem stockhaarigen Wurf. Ich weiß nicht, ob deine Freundin einen Hund mit richtig langem Fell sucht. Bilder meiner Hündin gibt es auf meiner HP: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] . Die HP meiner Züchterin, die eigentlich in jedem Wurf LSTH dabei und derzeit bald einen Wurf liegen hat: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutscher Schäferhund“