bin neu :)

Langhaar und Stockhaar
Antworten
yala
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2015, 18:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua
Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Lilly (chihuahua)
Nala (schäfi)

bin neu :)

Beitrag von yala »

Hallo an euch ! Habe mich gerade angemeldet !
Bekomme im oktober meine schäferhündin :freu:
Und freue mich über erfahungen von euch !würde gerne
Von euch wiasen was ich gerade am anfang wichtiges beachten
Sollte :waving: Freue mich über antworten !

Baal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 24. Sep 2010, 00:27
Hunderasse: Rauhaardackel

Re: bin neu :)

Beitrag von Baal »

Ein Schäfi :lovemetoo:

Erstmal ist das gleiche wichtig, wie für alle anderen Welpen: Eine Beziehung aufbauen, einander kennenlernen, Vertrauen zueinander gewinnen, stubenrein werden

Von wo bekommst du denn deine Schäferine? (Einer meiner Nachbarn züchtet Dt. Schäferhunde, deswegen bin ich ein bisschen neugierig :) )
Und was willst du mit ihr machen? Soll sie ein 'normaler' Familienhund werden, willst du mit ihr VPG oder einen anderen Sport machen, soll sie ernsthaft ausgebildet werden? [Neeeeeein, ich bin gar nicht neugierig O:-) ]

Antworten

Zurück zu „Deutscher Schäferhund“