Größe der Transportbox für das Auto

Langhaar und Stockhaar
Antworten
Micha369
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2020, 17:07
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Witus

Größe der Transportbox für das Auto

Beitrag von Micha369 »

Hallo Gemeinschaft,

unser neuer Hund kommt nun bald zu uns und wir wollen ihn diesmal gleich angewöhnen in der Box zu reisen. Also bin ich am Suchen nach einer passenden Box.

Ich habe bereits einige Seiten gesehen in dem man seinen Hund ausmessen soll um daraus dann die Größe der Box zu errechnen. Aber ich habe den Hund ja noch nicht, und er wird erst ziemlich klein sein.

Außerdem finde ich, dass die Größe, welche man sich da errechnen kann, sehr groß ist.

Was habt Ihr denn für Boxen, wie groß sind diese, also in Zentimetern die Breite x Tiefe/Länge x Höhe ?

Vielen Dank!

Gruß,

Micha

Antworten

Zurück zu „Deutscher Schäferhund“