Hypophysärer Zwergwuchs

Langhaar und Stockhaar
Silvana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 25. Aug 2004, 21:41
Wohnort: 06507 Gernrode
Kontaktdaten:

Hypophysärer Zwergwuchs

Beitrag von Silvana »

Ich möchte hier gern auf unsere Homepage verweisen, wo sich "Püppy" eine zwergwüchsige DSH vorstellt. Leider kommt der Zwergwuchs nicht so selten vor wie gemeint, nur oft wird er nicht erkannt oder die entsprechenden Welpen vorher .. na ihr wisst schon. Für Interessierte und Züchter eine Seite um den Erfahrungshorizont wieder ein wenig zu erweitern.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Püppi war auch bei dem Turnier der SV OG Eigenen Scholle, so wie jedes Jahr... :D

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mina »

So was hab ich noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Mina hat geschrieben:So was hab ich noch nie gesehen.
Das ist auch sehr selten ... :wink:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Hier ist Püppy, die als Addrett angemeldet war, auf unserem Turnier zu sehen...

Bild

Benutzeravatar
Amylou
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 15. Apr 2008, 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amylou »

Ich habe sie auch schonmal auf einem Turnier in Zossen gesehen.

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

is die süß :lovemetoo: voll das süße gesicht ;)

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Ich habe Püppy auch schon vorher auf Bildern gesehen und finde sie einfach ZUCKER :lovemetoo:

Auch schön finde ich, dass ihre Besitzer ihr ein tolles Zuhause geben, mit ihr Hundesport machen und sie als richtigen Hund anschauen und natürlich auch die tierärztliche Versorgung ernst nehmen.

:goldcup:

Silvana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 25. Aug 2004, 21:41
Wohnort: 06507 Gernrode
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Zwei Zwerge
"Figo"
Bild
und
"Fili" Bild
sind neu auf der Homepage.

Für Fili wird ein tolles Zuhause gesucht, vorausgesetzt die Pflegestelle gibt sie überhaupt noch her :wink: .


Schaut doch mal wieder vorbei. Jetzt auch mit neuer Adresse: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

MfG
Silvana

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Fillis Bild sieht man garnicht und auf Deiner Homepage sind die meisten auch weg... :(
ich hab mal einen Link zu Deiner Hompage gesetzt, wenn nicht okay ist, sag Bescheid, dann entferne ich ihn wieder

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Silvana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 25. Aug 2004, 21:41
Wohnort: 06507 Gernrode
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Hallo ronbon,

dies wird daran liegen, dass dein Browser die Seiten noch nicht aktualisiert hat, weil ich gestern und heute an der Homepage gearbeitet habe. Also wenn du auf den Seiten bist einfach mal auf F5 deiner Tastatur drücken und dann sollte es funktionieren.

Ansonste sind die Bilder weg, weil AOL seinen Homepageservice gelöscht hat und damit auch alle Bilder, sprich es müssen erst neue Links zu den Bildern gesetzt werden, was ich ja in den letzten Tagen getan habe.
Also nochmal vorbeischauen und F5 drücken.

LG
Silvana

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

geht immer noch nicht, aber ist ja nicht so wild. :wink:

Silvana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 25. Aug 2004, 21:41
Wohnort: 06507 Gernrode
Kontaktdaten:

Re: Hypophysärer Zwergwuchs

Beitrag von Silvana »

So, nun dürften aber alle Bilder wieder zu sehen sein. Wer also Lust hat, kann ja mal wieder vorbeischauen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

MfG
Silvana

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Hypophysärer Zwergwuchs

Beitrag von san »

Nur leider werden diese Hunde die das haben nicht sonderlig alt oder? :(

Benutzeravatar
wombat
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2689
Registriert: 3. Jul 2009, 17:17
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Wohnort: Sauerland

Re: Hypophysärer Zwergwuchs

Beitrag von wombat »

habe mich gerade mal durch die Homepage gelesen und da steht was von gemeldeten 8 bis 12 Jahren aus den USA. also durchaus ein normales Alter.

Antworten

Zurück zu „Deutscher Schäferhund“