Züchter in NRW

Berger Blanc Suisse
Antworten
Vreni1982
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 24. Nov 2008, 18:09
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Linus, sowie Frieda und Bruno im Herzen
Kontaktdaten:

Züchter in NRW

Beitrag von Vreni1982 »

Hallo,

da ich meinen nächsten hund als Therapiehund/Schulbegleithund ausbilden lassen möchte, soll es diesesmal ein Hund vom Züchter werden. Kann mir jemand Züchter in NRW empfehlen?

Benutzeravatar
Carl-Cooper
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 2. Apr 2006, 18:34
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Carl-Cooper, Rufname Cooper
Wohnort: Groß-Gerau (Hessen)

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Carl-Cooper »

Hallo Verena,
schau mal hier-----> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

oder----> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :waving:

Vreni1982
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 24. Nov 2008, 18:09
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Linus, sowie Frieda und Bruno im Herzen
Kontaktdaten:

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Vreni1982 »

Danke!
vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit Züchtern gemacht udn kann mir einen empfehlen? Bin natürlich auch bereit weiter zu fahren!

Benutzeravatar
Ironbabe
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 183
Registriert: 3. Sep 2006, 17:29
Kontaktdaten:

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Ironbabe »

schau mal hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

da sollten auch welche in NRW sein...

Maggie.2511
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2011, 21:10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund,
Saarlooswolfhond,
Berger Picard
Mein(e) Hund(e): Maggie,
Balto,
Aleu

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Maggie.2511 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Da haben wir usere auch her
LG

Goblin
Junghund
Junghund
Beiträge: 132
Registriert: 22. Aug 2008, 13:35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie, Malinois
Mein(e) Hund(e): Jester, Roxy
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Goblin »

Hey Vreni,

wie ist es denn gelaufen mit der Züchtersuche? Ich sehe zwar in deiner Signatur das du nun einen 12 Wochen alten Welpen hast, oder? Aber es scheint ein Australian Shepherd zu sein. Lieg ich da richtig?
Wie ist es denn zu der Entscheidung gekommen für diese Rasse? WSS sind ja nicht gerade sehr ähnlich vom Gemüt wie ein Aussie, würde mich sehr wunder nehmen.

liebe Grüsse
Jenny

Vreni1982
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 24. Nov 2008, 18:09
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Linus, sowie Frieda und Bruno im Herzen
Kontaktdaten:

Re: Züchter in NRW

Beitrag von Vreni1982 »

Huhu,

ja, bei mir ist der kleine Linus, ein Aussie-Welpe eingezogen. Der Aussie ist schon immer mein heimlicher Traum gewesen. Durch meinen Chef bin ich auf den WeißenSchäferhund aufmerksam geworden, auch wahnsinnig tolle Tiere, doch bin ich für mich immer wieder beim Aussie hängen geblieben. So habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und bin überglücklich!!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“