Bin überfragt, brauche Hilfe bei der Wahl

Berger Blanc Suisse
Antworten
Raniki
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2019, 10:19

Bin überfragt, brauche Hilfe bei der Wahl

Beitrag von Raniki »

Hallo liebe WSS Bezitzer,

Ich bin neu hier und stelle mich mal vor und gleich eine Frage hinter her.

Bin Hundeerfahren, hatte selbst einen Australien Shepherd und einen Schäferhund. Leider verstorben. Ich arbeite im Behindertenbereich und kann meinen Hund immer mit auf die Arbeit nehmen.

In meiner Freizeit gehe bin ich gerne in der Natur unterwegs. Noch wohne ich in einer Mietwohnung aber in ca 2 Jahren im eigenen Haus mit großem Garten.

Habe mir schon einige Züchter im Internet angeschaut und 2 rausgesucht. Allerdings bin ich da echt hoffnungslos überfragt.
Ich finde es ja schon krass, dass man Welpen Züchtet mit HD c der Elterntiere.

Ich denke, die Züchter darf ich hier nicht nennen die in der näheren Wahl sind?
Von welchem Züchter sind eure bzw welche könnt ihr empfehlen oder wo ich die Finger weglassen soll?.
Wird mein erster Hund vom Züchter und möchte alles richtig machen.

Gerne auch per PN.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und vielen Dank schon mal!

LG

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“