Finlay kommt in vier Tagen!!!!!

Berger Blanc Suisse
Barkley

Finlay kommt in vier Tagen!!!!!

Beitrag von Barkley »

:waving: :waving: :waving: :waving: :waving: :waving: :waving:
Ich wollte euch nur mitteilen das unser Baby Finlay in vier Tagen geholt wird. Wir freuen uns schon so und ich wollte meine Freude mit euch teilen.
Barkley wird immer in unserem Herzen bleiben, darüber reden ist der Schmerz groß.
Aber Finlay werden wir genauso lieben und wir ffffffffffrrrrrrrrrreeeeeeeuuuuuuueeeeeeennnnnnnn uns schon sooooooooo!!!!!!!!! :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

Wenn er da ist sag ich euch bescheid

Juhhhhuuuuuu!!!!!! :lol: :lol: :lol: Finlay is coming!!!!!! :headbanger: :headbanger: :headbanger: :headbanger:

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Die Vorfreude kann ich verstehen!!!!!!! 4 Tage ist ja nicht mehr lange und dann gibts hoffentlich vieeeeele Fotos :wink:

Benutzeravatar
Amadeus
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 856
Registriert: 9. Mai 2006, 09:41
Hunderasse: Amadeus - Weißer Schweizer Schäferhund
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

:goldcup: Glückwunsch!!!
Ich will auch Fotos!

Barkley

Beitrag von Barkley »

Vielleicht kann mir wer helfen, würde gerne Foto reingeben, aber ich weiß nicht wie man das macht????? Vielleicht hat einer einen Tipp für mich???

Benutzeravatar
Amadeus
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 856
Registriert: 9. Mai 2006, 09:41
Hunderasse: Amadeus - Weißer Schweizer Schäferhund
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Also ich mach es bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Da lädst Du die Bilder hoch und stellst dann den Image Tag hier rein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gratuliere euch zu Finlay =)

Ich weiss, wie ihr euch fühlen müsst - habe das selbe ja leider heuer auch erlebt ;(

Ich lade Bilder hier hoch: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Alles Gute für euch und eurem Finlay.

Glückwunsch und viel Freude. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.
:waving:

Barkley

Beitrag von Barkley »

:waving: :waving: :waving: :waving: :waving: :waving: :waving:
Hallo meine Lieben!!!!!

Da ich jetzt lange nicht auf dieser Seite war wollte ich euch nur sagen das Finlay jetzt schon wieder zwei Monate bei uns ist!!!!!!!!
Er ist ein ganz süßer er wächste und gedeiht.
Leider kann ich die Fotos net wirklich einstellen zumindest versteh ich nicht wie das funktioniert :headtowall: Aber will wer Fotos von Finlay sehen, schicke ich gerne welche!!!!!!!!!!!!!!


WOLLTE MAL FRAGEN WER AM 29.07.2007 ZUR ALPENTROPHY KOMMT????

WIR SIND SICHER DORT !!!!!!!!WÜRDE MICH FREUEN EINIGE VON EUCH ZU SEHEN!!!!!!!






:waving: :waving: :waving: Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

Huhu,

um Fotos reinzustellen, musst du sie irgendwo anders im Netz stehen haben (zB. bei einem kostelosen Fotoalbum-Anbieter wie Arcor). Dann kopierst die URL des Bildes zwischen folgenden Code [img]xxx[/img].

Wir sind auf jeden Fall bei der Alpentrophy; wir stellen zwar nicht aus, aber helfen wieder mit. Nanook kommt ebenfalls mit, genauso wie unser Nachwuchs, den wir am 15.7. holen. :evil:

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Hallo Bella,

ich würde die Bilder so gern sehen! Biiiiitte :pleased:

Du kannst sie mir gern per E-Mail schicken, dann stelle ich hier was in den Beitrag.

LG
Ina

Andrea Jahnke
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 26. Jan 2004, 20:26
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Andrea Jahnke »

du sag mal, von welchem Züchter hast du den Finley ??
:)

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Wir kommen auch zur Alpentrophy! Wir stellen Cira und unsren Familienzuwachs Caya aus. Caya zieht in 6 Tagen bei uns ein!

Hier ein Foto von gestern:

Bild

Magst mir auch Fotos von Finley schicken?
Adresse schick ich der PN!

LG Isabella

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

Das heisst, es gibt auf der Trophy schon mal mindestens 3 Welpen. Vielleicht wollen wir sie ja dann zwischendurch mal zusammen spielen lassen?

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

@Astrid

Kommt ihr auch mit einem Welpen? Natürlich können wir sie zusammen spielen lassen!

Lg Isabella

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

@ Isa: Yep, unser Mädl zieht am 15.7. bei uns ein. Zwar kein Weißer, aber das ist den Buzis sicher egal.

Wir haben überlegt, ob wir schon am Samstag Nachmittag hinfahren sollen und dann dort zelten - ist stressfreier. Wann kommt ihr denn?

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“