Unsre Caya ist eingezogen

Berger Blanc Suisse
Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Unsre Caya ist eingezogen

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Nur noch 6 Tage, dann zieht endlich unsre Kleine Caya-Maus bei uns ein! Sie war gestern 7 Wochen!

Hier ein aktuelles Fotos der Kleinen:

Bild

LG Isabella, Cira und Co
Zuletzt geändert von Cira-Elize am 28. Jun 2007, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aaaah Isabella...wie kannst du nur?
Die kleine ist soooooooo süüüüüüüss :lovemetoo:

Barkley

Beitrag von Barkley »

So eine süße Maus!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig mir Euch!!!!!!!!!!!!!!! :waving: :waving: :waving:
Alles alles liebe

Bea und Finlay

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Noch sooooo klein und knuddelig.

Ihr freut euch sicher schon riesig auf die kleine Maus.

LG Ina

Barkley

Beitrag von Barkley »

:waving:
Wenn ich richtig gezählt habe müsste eure Süße übermorgen kommen ...ichfreu mich schon so für Euch!!!!! :schnuller: da sind sie ja soooooo süß!!!!!!!!!

Amba

Beitrag von Amba »

Wünsche euch viel freude mit der kleinen Zuckermaus und das bei ihr alles in Ordnung ist !!!

Benutzeravatar
WeisserRiese
Junghund
Junghund
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007, 12:50
Hunderasse: 2 Weisse Schweizer Schäferhunde

Beitrag von WeisserRiese »

Uih die ist ja schnuffig.
Du kannst bestimmt nicht mehr schlafen,grins.
Eine wunderschöne Welpenzeit wünsche ich dir mit Klein-Caya

Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Sie ist :lovemetoo:

Geniesst die tolle und viel zu kurze Welpi-Zeit :waving:

Viele Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Also morgen kommt der kleine Schatz! Können es kaum noch erwarten! Ist schon alles vorbereitet!
Gestern waren wir bei ihr und haben bei der Wurfabnahme, Chippen und Impfen geholfen!
Denke wir haben eine gute Wahl getroffen.

Meld mich heute noch mit den Fotos von gestern!

LG Isabella

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Cira-Elize hat geschrieben:Denke wir haben eine gute Wahl getroffen.
Das denke ich auch, Isabella. Aber wie kann so ein süßer "Eisbär" auch nicht die erste Wahl sein. :wink:

Na dann mal her mit den aktuellen Fotos und viel Spaß mit der Süßen ab Morgen. :)

LG
Ina

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Hier sind Fotos von der Wurfabnahme gestern!

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-25

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-26

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-26

LG ISABELLA

Amba

Beitrag von Amba »

um ABBUSSELN
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

So, nun ist es endlich soweit! Unsre Caya ist gestern bei uns eingezogen und stellt unser Leben schön auf den Kopf! Habe schon fast vergessen gehabt, wie lustig es mit so einem frechen kleinen Wusel ist.

Also, von vorne:

Gestern Nachmittag haben wir Caya bei der Züchterin abgeholt und sind nach Hause gefahren. Anfänglich hat sie zwar etwas gemeckert, aber nach ca 10 Minuten ware Ruhe eingekehrt und die Kleine ist friedlich eingeschlafen - Sie bevorzugte den Fußraum anstatt meinen Schoß!
Zuhause angekommen verrichtete sie sofort ihr Geschäft und begann gleich mit Cira Freundschaft zu schließen.
Aber zu Tränen gerührt war ich als Cira der Kleinen IHREN heißgeliebten Ball, der gegen alles und jeden verteitigt wird (Nicht böse sondern schnell Ball schnappen, weglaufen und verstecken) zum Spielen gebracht und vor die Füße geschmissen hat. Einfach göttlich! :lovemetoo:
Dann wurde der Garten und das Haus gründlich begutachtet und einmal ein wenig gefressen.
Ach da war doch noch was - die Katzen! Die Frage war ja, wer mehr Angst vor wem hatte. Aber die Angst der Katzen verflog nach wenigen Minuten, Caya war noch den halben Tag etwas unsicher. Aber heute wird schon kräftig gebalgt!

Die erste Nacht verlief komplikationslos, wir mussten 4 mal raus, aber sie macht brav ihr geschäft draußen und will dann auch gleich wieder rein schlafen gehen.

So und jetzt freu ich mich auf den nächsten Tag mit der kleinen frechen Maus.
Hab selten so einen frechen Hund gesehen - Cira ist erst nach Monaten auf die Idee gekommen, es zu versuchen ins Bett zu kommen. Caya hat es gleich als wir ins Bett gegangen sind versucht - einfach süss! :lovemetoo:

So und natürlich gibt es auch Fotos!

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-27

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-27

Bild
By [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-06-27


LG Isabella, Cira und Caya

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Schöne Bilder, hübsches "Bärchen". :sunny:

Auf dem 2. Bild sieht Caya doch noch ein wenig traurig aus, aber das ist ja schnell vorbei. :)

Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen.

LG
Ina

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Also von Traurigkeit kann keine Rede sein!
Die saust mit den Katzen durch die Wohnung und stellt alles auf den Kopf! Ist sehr aufgeweckt die Kleine!
Sie ist nur sehr schwer zu fotografieren, weil sie immer gleich mit der Cam spielen will!

LG Isabella

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“