Gewicht und Größe

Berger Blanc Suisse
Chipie

Beitrag von Chipie »

So, diesmal ging der Herr zur Waage. :cool:

Gewicht: 35kg bei 71cm SH

Was für ein Riesenbaby...

Benutzeravatar
Amylou
Junghund
Junghund
Beiträge: 140
Registriert: 15. Apr 2008, 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amylou »

Na für die Größe ist er doch recht leicht. Meiner ist ca. 70 cm und wiegt 38 kg.

Chipie

Beitrag von Chipie »

Also ich kann es nicht genau sagen, er war ziemlich unruhig.
Zwischen 30 und 35kg war es auf der Waage, der TA sagt, dass er ca. 35kg hat. :o

lockenanne

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von lockenanne »

Hallo,

nun schreib ich auch mal hier rein. Marley ist nun 12 1/2 Wochen jung und wiegt 10,6 kg.
Ich hoffe dies ist ok. Der Tierarzt meint ja :)

Lg

lockenanne

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von lockenanne »

Hallo,

Marley ist nun 17 Wochen jung und wiegt 16,6 kg :) ...er wächst und wächst und wächst :happy:

Lolo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2016, 09:36
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Weißer-Schweizer-Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Hanno

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von Lolo »

Unser WSS ist jetzt 18 wochen alt wiegt 21kg und ist 58cm groß.
Wenn es wem genauer interessiert kann ich ab der der 8. Woche das gewicht angeben :)
Lg

Benutzeravatar
WeisserRiese
Junghund
Junghund
Beiträge: 86
Registriert: 10. Jan 2007, 12:50
Hunderasse: 2 Weisse Schweizer Schäferhunde

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von WeisserRiese »

1. WS war 69,5cm und wog 42kg
2. WS war 64cm und wog 36kg
3. WS ist 73,5cm und wiegt ca 48kg
Alle sind/ waren schlank und alle Rüden.

Benutzeravatar
Leer
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2019, 12:28
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund, Mischling
Mein(e) Hund(e): Mishka, Cici

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von Leer »

Ich entstaube mal diesen doch recht angemoosten Thread, weil mich das Thema gerade sehr interessiert *g*
Mishka, mein junger Rüde, ist erst mein zweiter Hund und der erste, den ich als Welpe bekommen habe. Er ist ein knappes halbes Jahr alt (wird am 04. September 6 Monate) und wiegt aktuell 30 kg bei etwas über 60 cm. Alle sagen, er wäre ein totales Riesenbaby, aber so gigantisch kommt er mir gar nicht vor und speckig ist er auch keinesfalls, im Gegenteil, das lange Reck hat endlich mal ein bisschen Fleisch angesetzt, vorher war das ein richtiger Hering und super schlaksig. Mal sehen, wo der Kerl noch hin möchte :gruebel:

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von Janabaer »

So viel an Höhe wird jetzt auch nicht mehr kommen.

Benutzeravatar
Leer
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2019, 12:28
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund, Mischling
Mein(e) Hund(e): Mishka, Cici

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von Leer »

Puh, von wegen *g*
Der Kerl hat einen Schuss gemacht - 67,x cm sind es jetzt bei 33,6 kg *zuguck wie der nochmal hoch schießt* :o

Benutzeravatar
Leer
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2019, 12:28
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund, Mischling
Mein(e) Hund(e): Mishka, Cici

Re: Gewicht und Größe

Beitrag von Leer »

Mishka, der weiße Bär, wächst und wächst :stare: :worried:
9 Monate alt, 72 cm hoch, 41,2 kg. Statur: schlank, kriegt langsam einen kräftigeren Brustkorb und Schultern. Super langes Reck, der 7jährige Weiße aus der Nachbarschaft ist wesentlich kürzer und ein ordentliches Stück niedriger.
Meine Güte :o

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“