Unterordnungsbilder

Berger Blanc Suisse
valesca

Unterordnungsbilder

Beitrag von valesca »

Ein paar Bilder von der kurzen UO mit Lando beim Spazieren gehen im Park !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Tolle Bilder! :)

Gimo

Beitrag von Gimo »

Ja...sehr schöne Bilder!
Ein Traum :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kann mich dem nur anschließen, super schöne Bilder sind das geworden mit einer weißen Schönheit :wink:

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

Tolle Fotos! :goldcup:
Muskulös der Junge, sehr schick!

Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Wunderschöne Bilder :waving:

Hast Du was im Mund oder ist es der Ball ?

Viele Grüße
Tanja

valesca

Beitrag von valesca »

Hy Tanja,

mit Leckerchen im Mund habe ich ihm beigebracht, mich so anzusehen. Sehr effektiv, wie man sieht. Den Ball bekommt er nur ab und zu mal, wenn etwas besonders gut geklappte hat und das er zwischendurch auch mal rennen kann.

Kurma

Beitrag von Kurma »

Sehr schön!!!! :waving:

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

Gibt nicht viele Rüden (und schon gar nicht Kurzhaar), die ich (fast *g*) so schön wie Nanook finde, aber Lando gehört definitiv dazu. Ist ein wunderschöner Kerl! :goldcup:

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

valesca hat geschrieben:Hy Tanja,

mit Leckerchen im Mund habe ich ihm beigebracht, mich so anzusehen. Sehr effektiv, wie man sieht. Den Ball bekommt er nur ab und zu mal, wenn etwas besonders gut geklappte hat und das er zwischendurch auch mal rennen kann.
Erst mal, schöne Bilder! :goldcup: Es freut mich auch mal einen Weißen bei einer schönen UO zu sehen.

Aber eine Frage dazu, warum hast Du den Ball sichtbar für den Hund? So forderst Du ja (meiner beischeidenen Meinung nach) das lang machen des Hundes. Kann aber auch andere Gründe haben, hast Du eventuell mal ein Viideo von Euch beiden, da kann man den Gang des Rüdens besser erkennen.

valesca

Beitrag von valesca »

Cathleen hat geschrieben:
valesca hat geschrieben:Hy Tanja,

mit Leckerchen im Mund habe ich ihm beigebracht, mich so anzusehen. Sehr effektiv, wie man sieht. Den Ball bekommt er nur ab und zu mal, wenn etwas besonders gut geklappte hat und das er zwischendurch auch mal rennen kann.
Erst mal, schöne Bilder! :goldcup: Es freut mich auch mal einen Weißen bei einer schönen UO zu sehen.

Aber eine Frage dazu, warum hast Du den Ball sichtbar für den Hund? So forderst Du ja (meiner beischeidenen Meinung nach) das lang machen des Hundes. Kann aber auch andere Gründe haben, hast Du eventuell mal ein Viideo von Euch beiden, da kann man den Gang des Rüdens besser erkennen.
Danke erst mal. Aber klär mich bitte auf, was bedeutet "lang machen" ?
Den Ball habe ich eigentlich nur da oben drin, damit ich ihn schnell griffbereit habe. Ich kann ihn aber auch ganz weglassen und er läuft genau so. ! (finde ich) Ein Video habe ich zur Zeit keins, aber das ist kein Problem. Mache gerne mal wieder eins.

valesca

Beitrag von valesca »

Schade, habe ja leider keine Antwort auf meine Frage bekomme, aber wie gewünscht habe ich mal ein zwei kleine Video gemacht. (Bitte nicht auf meine Stimlage hören, bin total erkältet !! )

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Warum brüllst du denn so? :o

Andrea Jahnke
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 26. Jan 2004, 20:26
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Andrea Jahnke »

Arbeitest du ihn jetzt ohne Stachelhalsband ?
Du hast doch mal Bilder eingestellt, wo du ihn aversiv ausgebildet hast, oder war das jetzt wer anders, bin mir da jetzt nicht mehr sicher.

Ein sehr schöner Rüde, übrigens, einer der wenigen kurzhaarigen, die mir gefallen.

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

Arbeitest du ihn jetzt ohne Stachelhalsband ?
Du hast doch mal Bilder eingestellt, wo du ihn aversiv ausgebildet hast, oder war das jetzt wer anders, bin mir da jetzt nicht mehr sicher.
ich habe es auch so in erinnerung...Und ich persönlich finde, man sieht es :???:

Der Hund ist wunderschön, ein absoluter Traum.

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“