GH 1 bestanden

Berger Blanc Suisse
Antworten
Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

GH 1 bestanden

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Möchte euch voller Freude mitteilen, dass ich mit meiner Hündin Cira-Elize die GH 1 mit 197 Punkten und somit einem SEHR GUT bestanden habe!
Wir freuen uns riesig über das Ergebnis obwohl die 3 Punkte die auf Vorzüglich gefehlt haben schon ein bisschen ärgerlich sind!

LG Isabella

Britta
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 286
Registriert: 4. Jan 2007, 17:39
Hunderasse: Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Joy

Beitrag von Britta »

Super gemacht! :goldcup:
Gratuliere euch.
lg

Andrea Jahnke
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 26. Jan 2004, 20:26
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Andrea Jahnke »

wow, eine ganz tolle Leistung :) kannst stolz auf dein Mädel sein...und bloß nicht ärgern, über die fehlenden 3 Punkte, wie schnell ist ein Sitz verhaut etc....da sind 3 klitzekleine Punkte gar nix....

Also freu dich...meine Easy hatte bei der BGH 1 genau das Sitz versemmelt, was sie sonst immer absolut zuverlässig gemacht hatte...frag mal, wie blöd ich geschaut hab, als ich mich umdrehte und sie lag ganz zufrieden und fröhlich da :lol: ,

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo Andrea!

Hast du bei unsrer Prüfung zugeschaut?
Es war das Sitz, dass sie nicht gemacht! :lol:
Und zwar hat sie dafür ein perfektes Steh gemacht! Hätte ich ihr aber das Sichtzeichen dazu gegeben hätte sie ein tolles Sitz gemacht - denn sie kann ein schönes Sitz! :) Und dann hätte ich die 3 Pünktchen gehabt!
Aber naja! Trotzdem hat sie eine tolle Leistung gebracht, denn sie hat den zweiten Platz um ganze 25 Punkte abgehängt!

Nun trainieren wir flottest weiter auf die GH 2!

LG Isabella

Andrea Jahnke
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 26. Jan 2004, 20:26
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Andrea Jahnke »

:) ja, ja, die lieben Sichtzeichen....genau das hat mir bei Easy auch das verhaute Sitz eingebracht...weil ich kein Handzeichen dazu gemacht habe, normalerweise halte ich immer den Zeigefinger der linken Hand in die Höhe...habs in der Aufregung vergessen und Hund hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht :lol:

so kanns gehen....

Benutzeravatar
Cira-Elize
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 21. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Graz-Umgebung
Kontaktdaten:

Beitrag von Cira-Elize »

Hallo!

Hab endlich die Fotos von unsrer Prüfung bekommen! Aber nicht lachen - ich schau wie immer auf Fotos schrecklich aus!

Bild
Begrüssung und Vorstellen bei der Richterin

Bild
Anhalten

Bild
Laufschritt

Bild
Vorsitzen nach hereinrufen

Bild
Bringen

Bild
Freisprung über die Hürde

Bild
Identifizieren

Bild
Urteilsverkündung

Bild
Ein glückliches Paar

LG Isabella

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

Huhu Isabella,

suuuper - gratulier euch ganz herzlich! :goldcup:

Wie gehts denn der Caya? Ich vermiss neue Bilder von ihr... *motz*

Andrea Jahnke
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 26. Jan 2004, 20:26
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Andrea Jahnke »

:D sind doch super Bilder geworden nur schaust so toternst... :evil:
deine Hündin ist einfach wunderschön....verliebt bin :lovemetoo:

Amba

Beitrag von Amba »

Gratuliere sehr herzlich, tolle Leistung !

Antworten

Zurück zu „Weißer Schweizer Schäferhund“