Was macht ihr mit euren Bordern

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Was macht ihr mit euren Bordern

Beitrag von san »

wow klasse :)
ich mache mit lobo an sport trickdogging,dummy arbeit,obedience,und möchte anfangen mit discdogging,wo ich noch tipps suche :) agility machen wir uns selber,im wald zb da gibts viele sachen die man dafür nutzen kann,schwimmen tut er für sein leben gern und ball spielen liebt er,ausserdem tobt er jedentag mit hunde kumpels :D vor schafen hat er angst,also hüten gibs nicht :lol:
also sollte jemand tipps haben wegen diskdogging,nur her damit ^:)^ :yes:

Benutzeravatar
glücksfee
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 706
Registriert: 24. Jan 2010, 19:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH-Aussiemix
XMechelaar
Mein(e) Hund(e): Amber
Haylee
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Was macht ihr mit euren Bordern

Beitrag von glücksfee »

im moment ist er welpe, also stubenreinheit üben, grundgehorsam etc
wenn der kleine dann groß ist wird er mit mir an die schafe gehen. ob wir noch was anderes machen :-? schau ma mal dann seh ma schon :p

Bordermaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 3. Aug 2010, 07:19
Wohnort: 37120 Bovenden (Göttingen)

Re: Was macht ihr mit euren Bordern

Beitrag von Bordermaus »

hey...
also mit meiner maus ist zur zeit Fahrrad fahren und Schwimmen sehr aktuell!!!
Ansonsten Kopfarbeit und jetzt wollen wir mit Agility wieder los legen!!!

Lg Michaela

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr mit euren Bordern

Beitrag von Scherbenstern »

Wir spielen Frisbee, also Discdogging.
Nebenbei machen wir eben noch ein paar Tricks und Dogdance-Elemente erarbeiten wir auch, vorallem um das normale Basistraining aufzupeppen.
Ansonsten longieren wir oder egehen einfach "nur" spazieren.
Allerdings wollen wir bald evtl. mit Aggi beginnen, aber das wird sich zeigen und an den Schafen wollte ich sie auch testen, einfach mal sehen ob sich noch etwas ergibt, allerdings möchte ich nicht zu viel Verschiedenes machen.

Antworten

Zurück zu „Border Collie“