Vorstellung eurer Borders

Antworten
Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von Noevo »

LaUrA hat geschrieben:
Wurftag: 17.07.2010
Hast du den Hund nicht ausgesetzt im Garten gefunden? :-?
Jupps, aber durch den beigeleten Impfpass, wo alles drin stand (daher wusste ich ja auch das er zu dem Zeitpunkt 17 Wochen alt war) und durch die Hilfe der Polizei habe ich ja noch einiges (Gott sei Dank) herraus bekommen.

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von san »

Scotty :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Der ist soooo toll... :lovemetoo:
Weiß noch als ich den damals das erste mal gesehen habe,sooo klein und ein rosa näschen :lol:
und nu ist er so ein Prachtkerl,findet sinchen ja auch,lol. :lol: :lovemetoo:

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von san »

Name: Sina
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 17.12.08
Farbe: Schwarz/Weiß
Größe: Ca 48 cm
Gewicht: 18 Kg

Mein Sinchen :lovemetoo:
Bild
Bild

superdog
Junghund
Junghund
Beiträge: 63
Registriert: 20. Jan 2012, 20:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boxer,Labrador,Border Collie
Mein(e) Hund(e): Shira,Gordon,Laluna

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von superdog »

Was,wer setzt denn bitte schön einen Hund mit Impfpass aus?! :o Ist ja ein dolles ding.
Aber schöner Hund und die Hündin Sina auch.

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von Noevo »

Danke.
Tjoa, wer das getan hat weiß ich bis heute noch nicht. Mir ist das nun aber auch völlig Latte. Bin Froh das der Impfpass dabei war, zwar mit keinerlei Namen oder sonst was, aber mit dem Tierarztpraxis stempel von seiner ersten Impfung. Und so weiß ich auch wenigsten woher er stammt, wie alt er ist, was er für einer ist und solch Dinge halt, die für mich auch wichtig waren, um da wenigstens klarheit zu haben. Über seine zwei Vorbesitzer, dass habe ich ja noch von seiner Züchterin erfahren das es vor mir schon zwei waren, bin ich einfach nur Sauer. Er war ja ziemlich verängstigt als er zu mir kam, hatte Wunden, Würmer, Flöhe und von seinem Verhalten her, muss er auch die ein oder anderen schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.
Nuja, gehört hier ja auch eigentlich nicht her das Thema. Bin aber unheimlich Froh das er bei mir gelandet ist und hier wird er auch nicht mehr weg gegeben :lovemetoo:


Cindy, Sina ist einfach nur bildschöööööön :lovemetoo:

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von san »

Danke :)

Und das ist auch gut so das Scotty bei dir geblieben ist,ihr seit ein super tolles Team!
Und er hat bei euch soo ein tolles Plätzchen gefunden. :)
Und Scotty ist einfach ein klasse Hund,wer den mal live gesehen hat,kann nur ins schwärmen kommen xD :lovemetoo:

superdog
Junghund
Junghund
Beiträge: 63
Registriert: 20. Jan 2012, 20:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boxer,Labrador,Border Collie
Mein(e) Hund(e): Shira,Gordon,Laluna

Re: Vorstellung eurer Borders

Beitrag von superdog »

Habt ihr vielleicht noch ein paar Scotty,Sina Bilder? Die beiden sind so Traumhaft schön! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Border Collie“