BC = Wasserratte?

Gehen euere BC gerne ins Wasser?

Ja
45
66%
Nein
11
16%
Nur manchmal
12
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Willi als BC-Mix hasst wasser - bei regen geht er nicht raus, um den bach, see, pfütze wird rumgelaufen, ja nicht nass werden :cool:

Das ist halt der willi! :lol:


Nicole

Benutzeravatar
Zoe ~
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 5. Jul 2007, 16:58
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoe ~ »

Bei Regen geht meine Maus auch nicht raus, aber Schwimmen liebt sie: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
DickmopsBrandy
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 967
Registriert: 30. Jul 2006, 10:45
Wohnort: Unternesselbach

Beitrag von DickmopsBrandy »

bei bradny ist es ein bisschen ander er hasst wasser aber er liebt es im regen gassie zu gehn ^^

martina20868

Beitrag von martina20868 »

hallo, mein border hasst wasser!Q!!! wenns regnet?? dummer blick und dann muß ich sie schon etwas schorfer anreden. was sehr selten der fall ist. baden?? nein obwohl der bach neben dran ist ( ich lebe im HUNDEPARADIES) nur eine chance, wenn der stock ins wasser fällt gg dann vergisst sie alles ;-) :evil:

susan

Beitrag von susan »

Wasser? Na klar Wasser immer und überall eben eine richtige Bordersau, je dreckiger und nasser je wohler fühlt sie sich.

Bild

Bild

@Martina dann wirf den Stock öfter ins Wasser :D

Spirit
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 6. Nov 2007, 14:05
Wohnort: Hirzel

Beitrag von Spirit »

Wasser?!? Und wie. Meine Tin-Tin ist mir im letzten Jahr am Agi-Meeting soger mitten aus dem Lauf heraus :cry: abgehauen um im Fluss 5 m nebenan die Sau rauszulassen.
In diesem Jahr? Selber Ort Selber Platz und was macht sie? :headtowall: Genau! Haut ausem Ring ab um wieder die Sau rauszulassen :lol: Und Dies obwohl ich sie dieses mal extra vor dem Start noch runtergelassen habe. Als belohnung gabs dann am Abend noch den Leinen Pechvogelpreis :goldcup:
Schöne Grüsse
Spirit

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Kiroschka »

Hey,
Anfangs mochte sie Wasser nicht so, aber ich bin immer mit meinen Freundinnen Schwimmen gegangen, und die Hunde sind ins Wasser geganegn, irgendwan ist sie auch rein!
Dan waren wir 2 Wochen an der Mecklenburgischen Seenplatte wo wir ein Haus an einem reisen großen Klarwasser See hatten.... =)
Da muss man einfach reingehen!^^
Bild

Und sogar ins Meer, was ich nie gedacht hätte, da sie nie in einen See geht, wenn da leichte Wellen sind, aber ins Meer rennt sie....^^
Bild

Benutzeravatar
Colliemama
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1181
Registriert: 10. Jan 2009, 08:28
Wohnort: Colmberg

Beitrag von Colliemama »

Spirit hat geschrieben:Wasser?!? Und wie. Meine Tin-Tin ist mir im letzten Jahr am Agi-Meeting soger mitten aus dem Lauf heraus :cry: abgehauen um im Fluss 5 m nebenan die Sau rauszulassen.
Unsere ist auch so eine Wasserratte, und wenn sie mal drinnen ist, dreht sie erstmal ein paar Runden :wink:

Bild

Benutzeravatar
doggymania
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 351
Registriert: 21. Jun 2009, 15:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,
Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Angel, Nova, Lena, Maddie
Wohnort: Recklinghausen

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von doggymania »

also ich habe mal ja angekreuzt .


Angel springt in jedes npch so unerreichbares , schlammiges oder tiefes loch.

Alice liebt schwimmen , vorallem schafe durch den fluss treiben ^^

jazz schwimmt nur wenn er grad einen anfall von geistiger umnachtung hat und wenn er merkt das er schwimmt jankt er und schwimmt ganz schnell wieder zurück , eben unser kleiner trottel.

Bec$

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von Bec$ »

Meine hasst wasser, die kriegen keine 10 pferde in einen see, es braucht nur zu regenen und schön würde sie am liebsten schreiend davon laufen!!!

Cocolein
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2009, 20:00
Wohnort: Wien

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von Cocolein »

Früher war es bei ihm wie bei einer katze ( oh gott wasser pfoten raus)
aber jetzt geht er immer bis zur brust hinein und wenn man mit ihm schwimmt kommt er auch mit

er schnappt immer nach dem wasser find ich voll witzig

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von Noevo »

Mein Joenny möchte ja überhaupt kein Wasser und mein Finnley ist jetzt total die Wasserratte geworden :lol: Am Anfang war er noch sehr Skeptisch und seit dem Sommer war und wir regelmäßig am See waren mag er Wasser nun total. :lovemetoo:

okaasan

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von okaasan »

Mein Border liebt Wasser. Er ist erst seit 4 Tagen bei uns. Heute als ich meine beiden Soehne baden wollte ist Wolfi mit rein gesprungen :lol:

Benutzeravatar
Shady
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 757
Registriert: 19. Apr 2008, 17:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): ♥ June ♥
Wohnort: Bad Harzburg

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von Shady »

Meine Große geht nur schwimmen wenn ich mit drin bin...dann würde sie bis ans Ende der Welt schwimmen, glaub ich! :clown:

Mein kleines 8 Wochen altes Goldstück ist gestern mit den anderen ins Wasser gesprungen als hätte sie nie was anderes gemacht! :shock: Dauert sicher nicht lang und die Kleene schwimmt. :D

Kioma
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 286
Registriert: 23. Nov 2009, 14:15
Wohnort: OS-Land
Kontaktdaten:

Re: BC = Wasserratte?

Beitrag von Kioma »

ganz unterschiedlich!

Fly und Ann sind totale Wasserratten!

Twix planscht nur i, Wasser und Ruby macht sich höchsten den Bauch nass!

Antworten

Zurück zu „Border Collie“