Welche Farben haben eure Border?

Antworten

Welche Farbe haben eure Border?

Schwarz Weiss
31
41%
Rot Weiss
9
12%
Blue Merle
14
18%
andere
22
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Welche Farben haben eure Border?

Beitrag von Ayumi »

@ Shady

Darf ich mal fragen woher du deine Kleine hast? :lovemetoo: Chocolate sable white hab ich vorher außer bei meinem und seinem Vater sonst noch nirgends gesehn hier in D :)

Benutzeravatar
Shady
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 757
Registriert: 19. Apr 2008, 17:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): ♥ June ♥
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Welche Farben haben eure Border?

Beitrag von Shady »

Hi!

Klar darfst du.
Die Maus kam als Pflegehund zu mir. Sie ist vom Schäfer und stammt direkt aus einer schottischen Leistungslinie (o.P). Naja und nun wird sie bei mir und meiner Shade bleiben. :lovemetoo:

Ich bin sehr gespannt wie sie sich später an den Schafen macht! :blush:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Welche Farben haben eure Border?

Beitrag von Ayumi »

Echt hübsch :lovemetoo:
Ich liiiebe diese Farbe (: Wie gesagt, habs vorher auch noch nie woanders gesehn, als ich ihn das erste Mal gesehn hab war mein erester Gedanke auch irgendwie "Australian Red - nur schöner!" :lol:

Na, wenn sie aus einer Leistungslnie kommt wird sie da bestimmt toll arbeiten :) Macht meins auch :lovemetoo:

Benutzeravatar
Shady
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 757
Registriert: 19. Apr 2008, 17:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie
Mein(e) Hund(e): ♥ June ♥
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Welche Farben haben eure Border?

Beitrag von Shady »

Jaaa..die Farbe ist toll. :lovemetoo: Finde ich sogar noch schöner als ee-red...Bin sehr gespannt wie sie wohl später aussehen wird. Ob sie noch nachdunkelt oder aufhellt... :clown:

Hast du Bilder von dem Papa deines Hundes? Man findet sehr wenig über das Chocolate Sable..geschweige denn Bilder. Ich weiß, dass die "Kleine Arche" einen Choci hat aber ansonsten... :-?

Hier mal noch ein paar Bilder von meiner June.
Die Bilder sind vom Freitag... sie hat sich schon wieder verändert seitdem...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Welche Farben haben eure Border?

Beitrag von Ayumi »

Jaa, Quin ist von der kleinen Arche und der choco der dort ist ist sein Vater ;)

Von der Farbe her finde ich sie sehr ähnlich! Quin könnte vllt noch ein bisschen mehr ins "orange" gehn, aber das war als Welpe auch anders :)

Antworten

Zurück zu „Border Collie“