Treffen Laura

Langhaariger Collie, Rough Collie, Scottish Collie
Antworten
Elvirette
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 25. Aug 2006, 17:00
Wohnort: Berlin

Treffen Laura

Beitrag von Elvirette »

Hallo Laura,
ich wohne im Prenzlauer-Berg ganz nah am Friedichshain.Kennst Du den Park?
Dort bin ich jeden Tag.
Wo wohnst Du?
Ich habe schon mal versucht ein Collitreffen zu machen,leider ist daraus nichts geworden.Es gibt nicht viele Collis in Berlin.
Deiner ist ja ein ganz hübscher.
Meine Dame ist ein landhaar Collie, sie ist leider eine Zicke wie Frauen eben sind.
Sabine und Mara

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

musste eben schmunzeln bei dem threadtitel :lol:
ich kenn mich im friedrichshain überhaupt nicht aus.ich wohne in köpenick, dort bin ich am wochenende viel im wald (kannst ja mal in meinem bilderfred gucken, siehe sig).ja es gibt leider nicht viele collies, wobei es bei mir noch zweilanghaar geben soll, bin allerdings nur einmal mitm fahrrad an ihnen vorbei.ansonsten gibts bei mir alles mögliche an hunden und alle sind gut verträglich.sammy hat erfahrung mit zickigen hundedamen :P

Shanti
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2015, 09:03
Hunderasse: Collie Langhaar
Mein(e) Hund(e): Shanti

Re: Treffen Laura

Beitrag von Shanti »

Elvirette hat geschrieben:Hallo Laura,
ich wohne im Prenzlauer-Berg ganz nah am Friedichshain.Kennst Du den Park?
Dort bin ich jeden Tag.
Wo wohnst Du?
Ich habe schon mal versucht ein Collitreffen zu machen,leider ist daraus nichts geworden.Es gibt nicht viele Collis in Berlin.
Deiner ist ja ein ganz hübscher.
Meine Dame ist ein landhaar Collie, sie ist leider eine Zicke wie Frauen eben sind.
Sabine und Mara


Hu Hu, ich bin Shanti, ein Langhaaar Collie. Hast Du jmd gefunden ?
LG aus Schöneberg

Antworten

Zurück zu „Collie“