Auch wir wollen uns mal vorstellen!

Langhaariger Collie, Rough Collie, Scottish Collie
Antworten
mayawilli08

Auch wir wollen uns mal vorstellen!

Beitrag von mayawilli08 »

Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich eher nach einem geeignet Züchter gesucht habe.
Also ich(Ines) und Arko leben im südlichen Brandenburg. Arko ist mittlerweile 2 Jahre und wir bereuen keine Minute , ihn uns damals geholt zu haben.
Ja ich muss sagen, uns hat der sogenannte "Collievirus" erwischt :D
Wir sind von der Rasse sowas von begeistert, dass wir überlegen, uns irgendwann einen zweiten zu holen, allerdings sind wir uns noch nicht so schlüssig eine Welpen oder doch einen grösseren, ob einen Rüden oder eine Hündin. Allerdings muss sich das wieder Gedanken zwecks der Läufigkeit machen, na mal sehen.

Ach ja, gibts denn hier im Forum auch Colliebesitzer aus Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt.

LG Ines

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope »

Herzlich Willkommen ;)
Wir sind auch Collieinfiziert und haben ne kleine Hobbyzucht - natürlich mit Papieren- demnächst kommt wieder ein 4. Collie ins Haus ;)
Wir haben beides, Rüde und Hündinnen klappt ganz gut, wir hatten auch schon 2 Rüden, klappte auch ganz gut, bis auf ein paar Zickereien, die gibts aber auch zwischen Rüde und Hündin.

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

herzlich willkommen hier und viel spaß :waving:
wenn du dich für einen kurzhaarcollie begeistern kannst kann ich dir ne adresse geben von einer züchterin in südostbrb., die vorraussichtlich im spätsommer welpen erwartet

Michael A.

Beitrag von Michael A. »

Hallo Ines,

herzlich Willkommen hier im Forum.

mayawilli08

Danke

Beitrag von mayawilli08 »

für die herzliche Begrüssung.

Michael, habe auf deiner HP Elliot gesehen, hübscher Bursche :)

LG Ines

Michael A.

Beitrag von Michael A. »

Danke INES :waving:

Benutzeravatar
Willow313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2007, 17:22
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Beitrag von Willow313 »

Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Collie und eventullem tierischem Zuwachs. Du weißt ja wie es heißt: einmal Collie immer Collie.

Gruß Willow313

mayawilli08

Beitrag von mayawilli08 »

Hallo Willow, danke für die Begrüssung. Deine Beiden sind ja auch total knuffig.

LG Ines

Antworten

Zurück zu „Collie“