Collie-Laber-Thread

Langhaariger Collie, Rough Collie, Scottish Collie
Antworten
Selina

Collie-Laber-Thread

Beitrag von Selina »

So Mädels, los gehts :dancing:

Ich fang direkt mal an :uho1:
Claudia, also hab ich das richtig verstanden für Angel kommt jetzt doch kein trico sondern ein d´sable?
Bin ja gespannt wer es is...
Hab mittlerweile so einige d´sables die mich einbissel vom Hocker hauen...
Donny is allerdings nicht mehr meine erste Wahl muss ich sagen :lol:

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Hope »

Na dan fang mal an *hihi*
Wie gehts Chey's Nichten und Neffen?
Wirst sie mal besuchen fahren?

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Hope »

wow..hat die ein Fell *umfall*
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und dann einer von vor 54 Jahren *hihi*
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Selina

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Selina »

Oh sorry hab oben jetzt editiert und nochwas an dich geschrieben.

Cheyenne´s Nichten und Neffen gehts super, Daby ist eine tolle Mami, eifrig am putzen und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst :smug:
Der leichteste Rüde wog 240g aber wenn man das mit Monikas Twigger vergleicht ist das immernoch ein totaler Brocken :lol:
besuchen ist definitiv geplant, sogar für mehrere Tage. Rike wird mitkommen sodass fototechnisch alles abgedeckt ist aber auch von meiner Seite natürlich :D
Wir wollen aber erst fahren wenn sie ca. 4-5 Wochen alt sind...
Ob wir schon vorher mal hinfahren muss ich noch abklären :lovemetoo:

Die Samhavenhündin geht garnicht finde ich... :???:

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Hope »

Ne es wird eher ein reinerbiger für Angel *seufz*
ch find kinen passenden trico oder dark sable, wo ich mir vorstelle nicht zu eng zu werden und dann auch noch kleine Details von Angel auszubessern.

Und ich würd den Rüden gerne vorher mal sehen, was auch doof ist wenn eine Fahrt 9 Std. oder so ist :???: Alles bissi doof...bisschen hab ich noch Zeit und die Welpenleute haben schon gesagt, ich brauch kein schlechtes gewissen haben wenn ich mich umentscheide, dann sehen sie wneigstens das ich mir wirklich Gedanken mach und nicht den nehme weils halt grad der wäre der am nächsten ist oder die Farbe passt etc.

EDIT: ich mag ja Fell, aber SOVIEL am Hals?
Achherrje..da siehste echt nixmehr vom Hund :idea:

Graefin

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Graefin »

Hope hat geschrieben: Achherrje..da siehste echt nixmehr vom Hund :idea:
Hauptsache man weiß noch wo vorne und wo hinten ist :lol:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von termite »

juhu, ein collie-laber-fred :thumbsup:

Benutzeravatar
may
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1342
Registriert: 1. Mär 2006, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von may »

ja endlich.

Die Samhaven Hündin geht gar nicht.

@Selina, bin ja schon tierisch gespannt auf die Fotos.

Gestern bekam ich doppelt unmoralische Angebote für Audrey :uho1: also für mich geht das gar nicht. Ich habe meine Maus wirklich sehr sehr lieb, sie gefällt mir vom Wesen her, aber ich hab nicht vor zu züchten. no Way. Rüden wurden mir auch schon vorgestellt :worried:

Benutzeravatar
Mini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1756
Registriert: 7. Okt 2008, 16:50
Wohnort: Neuental, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Mini »

Oh weia :o Die Samhaven sieht ja gruselig aus. Die Wurfschwester davon steht in D und sieht bei weitem hübscher aus!

Ich werd hier schon ganz hibbelig wegen Mini's Welpen :dancing: Hoffentlich geht alles gut ... mein Mann hatte mir jetzt schon Redeverbot verpasst weil ich kein anderes Thema mehr hab außer Mini,Mini,Mini achja und Mini natürlich :blush: :lol:

Selina

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Selina »

may hat geschrieben:ja endlich.

Die Samhaven Hündin geht gar nicht.

@Selina, bin ja schon tierisch gespannt auf die Fotos.

Gestern bekam ich doppelt unmoralische Angebote für Audrey :uho1: also für mich geht das gar nicht. Ich habe meine Maus wirklich sehr sehr lieb, sie gefällt mir vom Wesen her, aber ich hab nicht vor zu züchten. no Way. Rüden wurden mir auch schon vorgestellt :worried:
Oh ich bin auch gespannt, Martina lässt sich bei sowas leider immer Zeit :(
Aber wenn wir hinfahren wirds massenweise Bilder geben :evil:

Also Deckrüdenvorstellungen usw hatten wir noch nie und da bin ich froh drüber :o Ich werd zwar fast jeden Tag auf die beiden hübschen angesprochen :lol: aber so einen Vorschlag bekam ich noch nie.
Was waren das denn für Rüden? Merles? :evil: :lol:

@Mini
Kann ich mir vorstellen, ich glaub bei mir wär das nicht anders :lipssealed:

@Claudia
Ah okay also wirds nur sables geben, der wahnsinn das hätte ich nie nie nie gedacht bei dir :lol: Für mich warst du eigentlich immer so trico und merle, selbst nachdem Angel eingezogen ist :uho1:

Um nochmal auf die Samhavenhündin zu kommen...ich find auch den Ausdruck von ihr zu maskulin :???: Ich will eigentlich bei jedem Hund sehen können ob´s ein Rüde oder eine Hündin ist und eine Hündin mit einer solchen Fellmasse -und das gerade am Kragen- und dann noch mit so einem Kopf und Blick-die wär bei mir als Rüde durchgegangen :lol:

Graefin

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Graefin »

Huhu!

Welche Hündin von Samhaven meint ihr denn?

Selina

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Selina »

Graefin hat geschrieben:Huhu!

Welche Hündin von Samhaven meint ihr denn?
Die hier Heike:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Graefin

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Graefin »

Autsch :o

Jeder Hund hat so seine Liebhaber, aber die Dame wäre definitiv nix für mich

Hat was von einem geplatzten Sofakissen :lol: *tschuldigung*

Selina

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Selina »

Lustig das du das erwähnst :evil: :lol: Kennste DogVZ?
Cheyenne heißt da "ExplodedPillow" :blush: :lol:

Graefin

Re: Collie-Laber-Thread

Beitrag von Graefin »

Selina hat geschrieben:Lustig das du das erwähnst :evil: :lol: Kennste DogVZ?
Cheyenne heißt da "ExplodedPillow" :blush: :lol:
Nee, oder? :lol:

DogVZ kenn ich noch gar nicht ... ich geh mal auf die Suche :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Collie“