Mia in Bild und Ton

Langhaariger Collie, Rough Collie, Scottish Collie
Antworten
Graefin

Mia in Bild und Ton

Beitrag von Graefin »

Hallöchen!

So, heute bekommt ihr mal keine Fotos ...

... dafür aber 2 Videos. So kommt auch viel besser zur Geltung, wie meine süße Hummel wirklich drauf ist :lovemetoo:

Hier könnt ihr Mia und ihren besten Freund Nilsson sehen. Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. :lovemetoo:
Ich hoffe nur dass es bei den Beiden auch nach der Geschlechtsreife so bleibt.

Ach ja, lasst die Videos am Besten in "HQ" laufen, da ist die Qualität deutlich besser

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ach ja, die komischen Geräusche die macht Mia ... sie erzählt im Spiel immer seeeeehr viel. Sie ist halt ne Frau :lol: :lol:

Tamy1993

Re: Mia in Bild und Ton

Beitrag von Tamy1993 »

Hallo :waving:

könnten ja fast meine 2 sein! Machen das alle "grau-gemerlten" so mit ihren roten Kumpels?? :) Fand die Videos total lustig, weil mein "Riesensheltie" Collin das auch immer so macht mit meinem Mischling Babe! Hier mal ein paar Fotos......

Wollte auch IMMER einen Collie haben, hab mich dann aber erstmal für die Kleinvariante entschieden, aber der Wunsch nach einen Collie wird wohl immer bleiben!

Wünsche Dir viel Spass weiterhin mit Deinen beiden süssen!!

Bild

Bild

Bild

Graefin

Re: Mia in Bild und Ton

Beitrag von Graefin »

Ooooohhhh ... das ist ja farblich genau die gleiche Konstellation :lol:

Hast du noch mehr Fotos von deinem Collin?

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mia in Bild und Ton

Beitrag von termite »

tolle videos und bilder :lovemetoo:
ich versäum es jedes mal, es zu filmen, wenn sammy so spielt.

Antworten

Zurück zu „Collie“