KHCs nähe Linz, OÖ?

Smooth Collie
Antworten
afk
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2012, 15:03
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Shiba Inu
Wohnort: Linz, OOe

KHCs nähe Linz, OÖ?

Beitrag von afk »

Hi ihr Lieben,

Meine Familie und ich interessieren uns für diese Rasse als eventuellen zukünftigen Zweithund. Würden deshalb so einen KH Collie gerne einmal live sehen und näher kennenlernen :)
Vielen Dank schon mal!
LG aus Österreich

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: KHCs nähe Linz, OÖ?

Beitrag von Itundra »

Ich kann dir diese Züchterin sehr ans Herz legen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ist zwar NÖ, aber näher wirds glaub ich in Ö wirklich nicht mehr! :)

Ende September wäre Hundeausstellung in Tulln, da sind sicherlich sonntags einige vertreten, im Dezember beide Tage Wels

afk
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2012, 15:03
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Shiba Inu
Wohnort: Linz, OOe

Re: KHCs nähe Linz, OÖ?

Beitrag von afk »

Danke für die Tipps und für die schnelle Antwort :)

afk
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2012, 15:03
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Shiba Inu
Wohnort: Linz, OOe

Re: KHCs nähe Linz, OÖ?

Beitrag von afk »

Blöde Frage, aber muss man sich für die Hundeausstellung anmelden, wenn man einfach nur als Zuschauer hingeht?
Oder zahlt man einfach Eintritt, wenn man dort ankommt? Es steht auf der Homepage, um 8:00 Uhr ist Einlass der Hunde. Wann sollte man denn als Zuschauer ohne Hund dort erscheinen, wenn man nichts verpassen möchte?
Danke schonmal im Voraus!
LG
Anna

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“