Kurzhaar-Collie-Galerie

Smooth Collie
Antworten
Benutzeravatar
THT
Junghund
Junghund
Beiträge: 99
Registriert: 2. Jan 2012, 19:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: KHC
Mein(e) Hund(e): Luna, Stjerne
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kurzhaar-Collie-Galerie

Beitrag von THT »

Kurai hat geschrieben:Ooohhh wenn Kurai das hört... :lol:

Sie ist doch eine Dame *hehe*
Oh PEINLICH :oops: aber dem Namen nach schloss ich auf einen Rüden. Sorry. ist trotzdem hübsch und verdreht dann den "Kerlen" den Kopf. :thumbsup:

Benutzeravatar
PaulaTee
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 11. Okt 2011, 20:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcolliemix
Mein(e) Hund(e): Paula

Re:

Beitrag von PaulaTee »

woodchuck hat geschrieben:Ach, ehrlich gesagt, freu ich mich immer über diese dumm/lustigen Fragen :lol: . Den Leuten ist es ja oft auch richtig peinlich, den Rassehund für einen Mischling gehalten zu haben (was mir ja auch durchaus immer mal passieren kann...).
Jetzt mit zwei Hunden (die auch noch sehr ähnlich aussehen) werde ich aber auch häufiger nach der Rasse gefragt. Eigentlich kommt es so immer wieder zu ganz netten, interessierten Gesprächen.
Ich finde diese Art Fragen auch amüsant und eigentlich NUR positiv.
Kürzlich steuerte sogar ein "Ordnungsbeamter" :o direkt auf uns zu und winkte dabei ganz wild.
Da wir nichts falsch gemacht hatten, war ich zunächst etwas irritiert...

Was der wohl will?
Aber nein, Paula gefiel ihm einfach soo gut, dass er nur unbedingt nach der RASSE fragen wollte!
Er nahm sogar seine Mütze ab und hockte sich hin, weil Paula das unheimlich war... :thumbsup:

Allerdings ist sie auch nicht ganz typisch ohne Kragen (nur mit Latz) und wir wissen ja tatsächlich nicht ob sie reinrassig ist oder nur ein "beinahe" KHCollie. :clown:

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“