Agility mit KHC

Smooth Collie
Antworten
Benutzeravatar
AllieMcBeal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2005, 20:37
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Agility mit KHC

Beitrag von AllieMcBeal »

Hallo,

wer "arbeitet" denn mit seinem KHC??

War gestern zum "Anfeuern" auf dem Agi-Tunier in
Wallmoden (Nds.) und habe dort auch einen KHC gesehen.
Ist sehr schön gelaufen, die Hündin.

Nun wollte ich wissen ob es noch weitere Agi & Co.-KHC in D und Nachbarländern gibt.

Wenn ja, stellt doch mal ein paar Bilder rein.


Viele Grüße
Ela

pixie

Beitrag von pixie »

naja was heißt arbeiten?

wir haben grad erst mit agility angefangen.
morris macht seine sache ganz gut und ist mit viel freude dabei aber von turnieren etc. sind wir noch weit entfernt. :lol: :lol:





lg

pixie

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Bei uns in der Hundeschule sind auch Kurzhaarcollies ud die machen alle Agility! Hab aber leider keine Bilder von ihnen!
Die beiden Kurzhaarcollies von unseren Trainern machen Agility und Dogdance und auch ein Kurzhaarcollie-Rüde von einer Familie aus dem Jahreskurs machen das. Be dem Rüden sieht das total stark aus (ist auch ein black-tri) und er sieht aus wie ein kleines Pferdchen. Aber im Moment kommt er gar nciht mehr in die Hundeschule :???: War doch soo niedlich!
Die beiden Hündinnen habe ich noch nie beim Agility gesehen (sind ja auch etwas fortgeschrittener als wir) aber beim Dogdance und das ist echt schön, die anzusehen (eine black-tri und die andere blue-merle :lovemetoo: )!

Benutzeravatar
woodchuck
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 889
Registriert: 1. Dez 2006, 13:54
Wohnort: 72622 Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von woodchuck »

Gilt das auch???

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wir machen es nur hobbymäßig, aber es ist für meine Hündin das Höchste!! Sie "bringselt", d.h., sie nimmt selbständig den Dummy, der an ihrem Halsband hängt ins Maul wenn sie das "Opfer" gefunden hat und apportiert ihn. Dann führt sie mich hin...

Grüße,
woodchuck

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“