KHC Weeekend im August

Smooth Collie
Antworten
Benutzeravatar
AllieMcBeal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2005, 20:37
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

KHC Weeekend im August

Beitrag von AllieMcBeal »

Hallo,

im August veranstalten wir in Gießen-Linden (nähe Marburg / Mitte von D :cool: ) unser KHC-Treffen 2007. Dem vorgeschaltet ist eine Spezialzuchtschau nur für Kurzhaar-Collies.

Erwartet werden Hunde aus D und dem benachbarten Ausland.

Näheres dazu hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Viele Grüße
Ela

yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Beitrag von yve »

:headtowall: :headtowall: :headtowall: :headtowall:......immer so weit weg...es gibt nix in süddeutschland :headtowall: :headtowall:

Ragdoll

Beitrag von Ragdoll »

Früher waren die Treffen immer im Mannheim. Aber nächstes Jahr will ich auch unbedingt dabei sein, egal wo! Wollte ich eigentlich schon dieses Jahr, aber dann lag das Treffen genau auf dem Geburtstag meiner Mutter :-(

Cabal
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mär 2008, 22:49
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Cabal »

Kennt jemand bereits die Daten für das Kurhaarcollie-Treffen 2008? Diesmal gibts ja eines in Giessen und eines in Mannheim, einfach nur Treffen, ohne Ausstellung (die is ja nur alle zwei Jahre).

Bei meinem Glück is das in Mannheim genau an dem einen Sonntag im August, wo ich nicht kann. Würde notfalls auch nach Giessen fahren, is aber von der Schweiz her doch einiges weiter (war ich aber auch schon).
Ich wäre so froh, wenn man die Daten früh wüsste. Hätte ich das Datum bereits reservieren können, hätte ich beim Besprechen für die Daten der Sozialhunde-Ausbildung sagen können, dass mir dieses Datum nicht geht. Wenns nun genau darauf fällt, wurmts mich doch recht.

Cabal

Ragdoll

Beitrag von Ragdoll »

Oh es gibt wieder ein Treffen in Mannheim ... Juchhu... ich wollte schon seit ich Faith habe mal auf ein Kurzhaarcollietreffen, aber im ersten Jahr war mir Giesen zu weit und im zweiten Jahr hatte meine Mutter genau an dem Sonntag Geburtstag ... aber dieses Jahr will ich unbedingt hin - wäre sogar bis Giesen gefahren! Aber Mannheim ist genial!

Cabal
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mär 2008, 22:49
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Cabal »

In der nächsten Kurhaarcollie-Zeitschrift werden die Daten veröffentlicht. Ich wüsste es zum Planen nur schon gern früher.

Cabal

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“