Wer von euch hat nen Hund aus Süddeutschland?

Smooth Collie
Antworten
yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Wer von euch hat nen Hund aus Süddeutschland?

Beitrag von yve »

Ich wollte mal fragen wer von euch nen Hund aus Süddeutschland (Südbaden) hat, da ja 90 % der Züchter IMMER :headtowall: in Mittel- bzw. Norddeutschlang sind.

Benutzeravatar
AllieMcBeal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2005, 20:37
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllieMcBeal »

Hallo,

das kann nicht sein:

in Bayern, Baden-Würtemberg gibt es 5 KHC Züchter, in Nordseutschland nur 2 in Niedersachsen.
Der Rest 7 züchter verteilt sich über die Mitte und den Osten.

Viele Grüße
Ela

yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Beitrag von yve »

ja aber in meiner nähe gibt es nur eine zucht soviel ich weiss.

PLZ 79539

Ragdoll

Beitrag von Ragdoll »

Hallo,

ich habe einen Hund aus Baden-Württember - allerdings aus Nordbaden. Ich wäre aber auch weiter gefahren für einen Kurzhaarcollie, wobei es natürlich klasse war, den Hund jede Woche besuchen zu können.

Hundeliebhaberin
Junghund
Junghund
Beiträge: 79
Registriert: 17. Jul 2009, 20:43
Wohnort: Südtirol

Re: Wer von euch hat nen Hund aus Süddeutschland?

Beitrag von Hundeliebhaberin »

ich bekomme einen Hund aus (Nord)Bayern, wenn du den Züchter wissen willst schicke ich dir den HP Link gerne per PN. :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“