Zeitschrift "Der Kurzhaarcollie"

Smooth Collie
Antworten
Freya_86

Zeitschrift "Der Kurzhaarcollie"

Beitrag von Freya_86 »

Hallo ihr lieben :waving:

ich war zwar schon lange nicht mehr hier aber bei der Frage können mir, denke ich, nur KHC-Freunde weiterhelfen.

Ich habe schon einige male was von der Zeitschrift "Der Kurzhaarcollie" gehört die 3x im Jahr erscheint.

Im I-Net ist leider nichts darüber zu finden. Deshalb hab ich so einige Fragen:

Kann man auch als nicht KHC-Züchter diese Zeitung abonnieren?
Wie und wo kann man das?
Wieviel würde diese Kosten?
Ist sie lesenswert?
Hat jemand von euch KHC-Besitzern, -Freunde und -Züchter diese Zeitschrift abonniert?

Sorry das ich euch Löcher in den Bauch frage :P
aber leider gibt es ja nicht soooo viele Medien üder den KHC und so eine eigene Zeitschrift über diese Rasse ist schon klasse :lol:

Bild

Wuffige KHC-Mix Grüße aus Aldenhoven :wink:

Cabal
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mär 2008, 22:49
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Cabal »

Hast ne PN. :waving:

Cabal :)

Benutzeravatar
woodchuck
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 889
Registriert: 1. Dez 2006, 13:54
Wohnort: 72622 Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von woodchuck »

Schau mal hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und ja, sie lohnt sich unbedingt!!

:waving: woodchuck

Freya_86

Beitrag von Freya_86 »

Bin schon mit Frau Haug in Kontak getretten und hab mir auch schon das Formular runtergeladen!!

Jetzt gehts ans bestellen!! Bei 20 € im Jahr kann man ja nicht mekern :D

Freu mich schon^^

LG

Sarah

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“