Ein frohes Neues Jahr

Smooth Collie
Antworten
Trixie
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 3. Sep 2008, 13:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Jala
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Ein frohes Neues Jahr

Beitrag von Trixie »

Hallo.
Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr 2009!
In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Erfüllung meines Traumes, weil endlich ein KHC-Welpe bei mir einziehen wird...! :yes: :sunny:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von termite »

dankeschön, ich wünsch dir auch ein gesundes frohes neues :waving:
wann zieht der krümel bei dir ein?

Trixie
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 3. Sep 2008, 13:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Jala
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trixie »

Naja das kann ich noch nicht sagen... bei der im Frühjahr zu erwartenden Läufigkeit "entsteht" sie erst... :wink: . Da ich schon sei Juli drauf warte und es kaum noch erwarten kann, bin ich schon ganz kribbelig bis es endlich, endlich so weit ist... :thumbsup: :smug:

Benutzeravatar
AllieMcBeal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2005, 20:37
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllieMcBeal »

Hallo,

na dann freu Dich mal schon drauf, bald ist die ruhige Zeit vorbei....
... kein Ausschlafen mehr am Sonntag morgen,...

wir warten auch auf die Läufigkeit unserer Loni , damit ein
neuer Bewohner bei uns bleiben kann....


Wer werden denn die Eltern Deiner Kleinen /Deines Kleinen ???


Viele Grüße

Ela

Trixie
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 3. Sep 2008, 13:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Jala
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trixie »

Naja, Sonntags ausschlafen gibts bei 2 Pferden, 1 Esel und 2 Katzen sowieso nicht.... :wink:
Mama wird wohl Sandcastles Why Not und Papa Gaylord vom Palmbachtal wenn alles klappt...Ach ich freu mich ja so auf mein kleines Mädel :lovemetoo:

Ragdoll

Beitrag von Ragdoll »

Wünsche dir auch noch ein schönes 2009 ... das ist ja so spannend und aufregend, wenn man auf einen Welpen wartet - vor drei Jahren gings mir genauso. Halt uns auf dem Laufenden, ja :-)

Benutzeravatar
AllieMcBeal
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 28. Aug 2005, 20:37
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von AllieMcBeal »

Hallo Trixie,

dann freu Dich mal ganz .... drauf, denn die Mamma ist eine ganz Süße....


Viele Grüße

Ela

Trixie
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 3. Sep 2008, 13:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Jala
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Trixie »

@AllieMcBeal: Ich weiß :yes:. Ich fand Rija bei einem Besuch im Sommer auch ganz, ganz toll (alle anderen NATÜRLICH auch... :wink: ). Vor allem ihre wunderschönen Augen habens mir angetan.... :lovemetoo:
Sind schon tolle Hunde, die KHC!! :pleased:

Antworten

Zurück zu „Kurzhaarcollie“