Kennt jemand die..

Shetland Sheepdog
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 167
Registriert: 28. Mär 2011, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dalmatiner
Mein(e) Hund(e): Asra

Kennt jemand die..

Beitrag von Panda »

...Classic Scotts?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Kann mir jemand was zu denen sagen? :)
LG

Graefin

Re: Kennt jemand die..

Beitrag von Graefin »

Kenn ich leider nicht, aber die Collierüden gefallen mir ausserordentlich gut :D

Aber hiermit ist der Beitrag wieder oben und vielleicht findet sich nochmal jemand der was zu der Zucht sagen kann :waving:

Benutzeravatar
Mini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1756
Registriert: 7. Okt 2008, 16:50
Wohnort: Neuental, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die..

Beitrag von Mini »

ICH!! :waving:
Sind bei uns in der Landesgruppe und werden wohl auch in Alzey ausstellen :evil:
Ich mag ihren Rüden Calvin so gerne :lovemetoo:

Benutzeravatar
Panda
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 167
Registriert: 28. Mär 2011, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dalmatiner
Mein(e) Hund(e): Asra

Re: Kennt jemand die..

Beitrag von Panda »

Weißt du wie die Shelties so vom Wesen sind? Vor allem ob eher unsicher oder schon souverän. Wie die Züchter mit den Welpen umgehen und so?!
Kannst mir gerne auch per PN antworten, ich nehme jede Info die ich kriegen kann, und sei sie noch so klein ;)

Antworten

Zurück zu „Sheltie“