Aus Stehohr wird Kippohr?

Shetland Sheepdog
Antworten
Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von Ayumi »

Also, ich bin verwirrt :lol:

Bild

Könnt ihr das sehen?! :lol:

Aus dem zweiten Stehohr wurde ein Kippohr.
Ich muss gestehen, ich hab ihm was reingeklebt um zu schauen wie er so aussehen würde. Aber das war nur ca. 10sek drin und dann wieder ab, hab's ja nicht mal richtig reingeklebt. Naja - seitdem KIPPT es. Sind jetzt also gut 24std...
War eben schon bei einer Freundin, die TÄ ist, weil ich sichergehen wollte dass er sonst nichts hat. Am Ohr ist NICHTS und die Zähne sind auch i.O.

Was meint ihr? Bleibt das jetzt so?
Wenn ja... soll ich Ohr Nr. 2 dann auch kleben? Sieht ja doof aus mit einem Steh- und einem Kippohr?
Allerdings... hilft das mit einem Jahr überhaupt noch? ich nehme mal eher nicht an??

Hope
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4056
Registriert: 19. Aug 2008, 12:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Collie
Wohnort: Lieboch
Kontaktdaten:

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von Hope »

probiers halt beim 2. einfach aus...schaden tut es ihm ja nicht *gg*
Auch wenn ich bezweifel das es nach 1 Jahr noch was bringt...man kann ja nie wissen ;)

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von Nici93 »

Och ne, Exis tolle Pommestüten-Stehohren... :( Ich würds so lassen, ein Stehohr ist besser als kein Stehohr :p

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von *Alina & Enya* »

Das stellt sich bestimmt wieder. :thumbsup:

Ich liebe seine Stehohren. Keine 2 Knickohren. :stop:

Frederike

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von Frederike »

wie alt ist der hund denn? er zahnt ja nicht oder?

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von Ayumi »

Frederike hat geschrieben:wie alt ist der hund denn? er zahnt ja nicht oder?
Nee, er ist jetzt fast 13 Monate alt ;)

Laaangsam stellt es sich wieder! Wenn er sich nicht bewegt, dann steht es, wenn er rennt, dann sieht kippt es wieder. Ich nehme mal an, noch ein paar Tage und es steht wieder "richtig" (:

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Aus Stehohr wird Kippohr?

Beitrag von *Alina & Enya* »

Na siehste. :D

Antworten

Zurück zu „Sheltie“