Sheltie als Zweithund

Shetland Sheepdog
Antworten
Mylas
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2018, 11:55
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Chihuahua

Sheltie als Zweithund

Beitrag von Mylas »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun schon sehr viel über den Sheltie informiert und finde diese Rasse einfach toll, vom Wesen und vom Aussehen her :)
Da ich immer zwei Hunde hatte, war jetzt die Überlegung einen Sheltie zu meinem Chihuahuamädchen dazuzuholen (meine Seelenhündin ist leider letztes Jahr viel zu früh verstorben, sie war auch ein Chihuahua aber sehr krank), die andere ist 3 Jahre und ein echter Wirbelwind, geht mit mir wandern, schwimmen, agility...
Nun wollte ich einfach mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit Chihuahua bzw. anderen Zwerghunden und Sheltie.

Ganz liebe Grüße
Mylas

Antworten

Zurück zu „Sheltie“