Beauty, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shetland Sheepdog
Amy & Frauchen

Beitrag von Amy & Frauchen »

Wisst ihr, wenn ich Glück hab, dann krieg ich im nächsten Jahr einen om Shamrock Sheltie!!!!!!! Eventuell vielleicht sogar in bi-black, wenn die nicht alle schon vorgemerkt sind!! Das is dann entweder der Q- oder der R-Wurf, wahrsxcheinlich aber der Q!!!!! Wenn die mich selbe nen Namen aussuchen lassen. dann hab ich mir schon was überlegt: Quintecence ........... from Shamrock River! Bei den ....... soll noch was hin, ich weiß aba noch nich was!!! Guckt ma das is die Mama mit 8 Monaten:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
sorry...konnte sie leider nur verlinken :???:
Und der Papa is Impy!!!!
Aber ich glauub die sin bestimmt schon alle vorbestellt!!! :cry:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“