Der Sheltie Foto-Therad
-
- Junghund
Also ich BIN neidisch
:lol:
Nein, im Ernst, sie is wirklich süß und hat ein ganz hübsches Gesicht! Ich hoff du stellst öfters Bilder ein von der kleinen Maus damit man ihre Entwicklung beobachten kann
Achja, und den Namen find ich auch toll *gg*, hab mir auch überlegt meine Hündin, sollte sie zobelfarben werden, Ruby zu nennen
Nein, im Ernst, sie is wirklich süß und hat ein ganz hübsches Gesicht! Ich hoff du stellst öfters Bilder ein von der kleinen Maus damit man ihre Entwicklung beobachten kann

Achja, und den Namen find ich auch toll *gg*, hab mir auch überlegt meine Hündin, sollte sie zobelfarben werden, Ruby zu nennen

Also die Namenssuche war bei uns ganz schwierig... Ich habe so viele Leute nach einem guten Namen mit R gefragt aber nichts hat mir so richtig gefallen! Auch Ruby war dabei, aber auf den ersten "Blick" gefiel mir der Name auch nicht. Eigentlich wollten wir ja einen Rüden und diesen dann Rolex nennen :lol: !
Aber daraus ist nichts geworden, wir mussten quasi eine Hündin nehmen. Wir sind damit aber jetzt auch sehr glücklich! Letzenendes kam es dann zu dem Namen Ruby, weil die Züchterin die 5 Namen von den Welpen aus dem Wurf vorgegeben hat und wir uns dann unseren Favoriten aussuchen durfen. Der Hund war schon ausgesucht, dann kam der passende Name. Natürlich hätten wir sie auch ganz anders nennen können, also nicht mit R, ist ja egal ob Ruby oder was auch immer in den Papieren steht, aber der Name hat uns dann auf einmal so gut gefallen, dass wir ihn auch als Rufnamen behalten haben!
Wenn ich wieder neue Fotos habe stelle ich das Schönste mal rein, das volle Packet gibt es auf meiner Homepage.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Liebe Grüße, Maren
Aber daraus ist nichts geworden, wir mussten quasi eine Hündin nehmen. Wir sind damit aber jetzt auch sehr glücklich! Letzenendes kam es dann zu dem Namen Ruby, weil die Züchterin die 5 Namen von den Welpen aus dem Wurf vorgegeben hat und wir uns dann unseren Favoriten aussuchen durfen. Der Hund war schon ausgesucht, dann kam der passende Name. Natürlich hätten wir sie auch ganz anders nennen können, also nicht mit R, ist ja egal ob Ruby oder was auch immer in den Papieren steht, aber der Name hat uns dann auf einmal so gut gefallen, dass wir ihn auch als Rufnamen behalten haben!
Wenn ich wieder neue Fotos habe stelle ich das Schönste mal rein, das volle Packet gibt es auf meiner Homepage.
Liebe Grüße, Maren
Name: Eddy
Geboren am : 11.09.2006
Hier ist er 8 wochen alt.

Das ist er Heute

Sein Charakter:
Uns wurde von der Züchterin gesagt er sei ein "Rabauke" was sich aber nicht so herausstellte. Er ist sooooooooo verschmust und gibt einem viel von seiner Liebe zurück. Eddy sit einfach der Beste das kann man nicht in Worten ausdrücken.!!!
Eddy :goldcup:
Geboren am : 11.09.2006
Hier ist er 8 wochen alt.

Das ist er Heute
Sein Charakter:
Uns wurde von der Züchterin gesagt er sei ein "Rabauke" was sich aber nicht so herausstellte. Er ist sooooooooo verschmust und gibt einem viel von seiner Liebe zurück. Eddy sit einfach der Beste das kann man nicht in Worten ausdrücken.!!!
Eddy :goldcup:
-
- Polizeihund
Ohhhhh :lovemetoo: ist der schön :lovemetoo:
- Nudelapache
- Rudelmitglied
Re: Der Sheltie Foto-Therad
Welpen sind soooo süß
-
- Junghund
Hi,
hier sind mal ein paar Fotos von "Louis", meinem kleinen 3jährigen Sheltie Rüden.
Der grosse auf einigen Bildern ist sein Kumpel und Spielgefährte "Chicco" ein 2jähriger DSH.
Viel Spass beim Album gucken, ist zu schade die Bilder klein zu machen.
Gruss
hier sind mal ein paar Fotos von "Louis", meinem kleinen 3jährigen Sheltie Rüden.
Der grosse auf einigen Bildern ist sein Kumpel und Spielgefährte "Chicco" ein 2jähriger DSH.
Viel Spass beim Album gucken, ist zu schade die Bilder klein zu machen.
Gruss
- TanNoz
- Rudelmitglied
Ich beleb den Thread mal wieder ein wenig 

- Moenchen75
- Polizeihund
Oh Gott, ich bin verliebt . . . Lilly ist wunderschön . . . :lovemetoo:
Wer ja schad wenn der Thread einschläft.
Beethoven das Baby mit 6 Wochen

Mit 8 Wochen

Mit 15 Wochen

Und Heute mit 6 Monaten

Beethoven das Baby mit 6 Wochen

Mit 8 Wochen

Mit 15 Wochen

Und Heute mit 6 Monaten

*kreisch* also wenn die so bleiben würden... :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:
Die beiden Sheltis meiner Bekannten. Die beiden sind Halbbrüder.