Halsbänder und Leinen

Shetland Sheepdog
Anonymous

Halsbänder und Leinen

Beitrag von Anonymous »

:waving:Hey Ihr Alle :waving:

Mich würde mal interessieren welche Art Halsbänder ihr für eure Shelties verwendet.
Meine Beiden tragen diese rund-geflochtenen aber meiner Meinung nach nicht so hübschen Halsbänder die man über den Kopf zieht mit begrenztem Zug/Stop
Ich würde so gerne richtig hübsche Leinen und Halsbänder verwenden aber das Problem ist daß die meisten schönen Halsbänder so breit sind daß die Nackenhaare nicht schön drüber fallen sondern aufstehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich exklusive Hundehalsbänder und Leinen (mit Strass z. B.) bekomme? Kennt jemand einen tollen Online Shop?

Liebe Grüße
Claudia und 8 Pfoten

Benutzeravatar
HollyNadine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet Terrier, Sheltie, Pumi
Mein(e) Hund(e): Tibet Terrier Chin & Hermine, Sheltie Leo, Pumi Iszkiri
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von HollyNadine »

Also mir fällt da nur ebay ein :P

Ich hab zwar noch keinen Sheltie aber meiner wird wohl das selbe Halskettchen bekommen wie mein Tibi. Die finde ich nämlich praktisch für langhaarhunde und haben auch stopper :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe eine dünne Kette die man über den Kopf ziehen kann, auch mit Stop!

Und als Leine habe ich eine "Ausstellungsleine", die etwas dicker ist, aber dennoch super leicht und der Karabiner ist wirklich schön...ich mag diese grossen nicht!

Lg Nadine, die mal ein Foto machen wird

Benutzeravatar
HollyNadine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 12. Nov 2004, 19:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tibet Terrier, Sheltie, Pumi
Mein(e) Hund(e): Tibet Terrier Chin & Hermine, Sheltie Leo, Pumi Iszkiri
Wohnort: Böhlerwerk
Kontaktdaten:

Beitrag von HollyNadine »

So ein halsband bzw. Kettchen habe ich:
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

erhädern sich die Haare nicht in den Ketten?

Und was nimmt man am besten für Meterial für einen SHeltie?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey,

Finn hat im Moment ein normales Geschirr und wird später ein Norweger bekommen und auch hauptsächlich das anhaben, für schnelle spaziergänge haben beide das knot-a-collar(oder wie das heißt) von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] das grüne,das halsband ist echt supertoll aber generell haben meine beiden mehr geschirr dran...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier sind die Fotos!
Halsband:

Bild

Und hier am Hund. Die Leine ist nicht ganz drauf, aber man sieht wie dünn der Karabiner ist! Allerdings wechsle ich auch öfters mal Leine und Halsband...hab ja eh genug Auswahl :lol:
Da ist noch so ein herzanhänger dran, dass gehört zum Film "Must love Dog", oder hier in Deutschland bekannt unter "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"...habe da ein Fanpackage gewonnen :lol:

Also diese Ketten färben nicht ab!

Bild

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das halsband ist ja toll Hoffentlich gibt es das noch in zwei Jahren

Anonymous

Luxus Shelties

Beitrag von Anonymous »

Hallo Zusammen!

Das Kettenhalsband von Ash gefällt mir sehr gut, aber wisst Ihr, ich suche mehr sowas in Richtung "Luxus Fiffi", so mit Strass Steinchen so auf super edel und so!
Narürlich würde ich solche Leinen und Halsbänder nicht täglich verwenden, aber wir haben demnächst eine Hochzeit im Freundes Kreis und da sollten meine Zwei so richtig herausgeputzt aussehen :lol:

Liebe Grüße

Ninra01
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2012, 18:51
Hunderasse: kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Gana

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von Ninra01 »

hallo Könnt ihr mir Sagen wo ich das superschöne Halsband Kriege??? freue mich auf infos und Link wenn ihr Sie habt

elsebaer

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von elsebaer »

Solche Kettenhalsbnänder gibt es zum Beispiel von Sprenger. Mich würde aber interessieren: Gibt es sie auch von einem Hersteller, der keine Stachelhalsbänder verkauft? Solche Geschäfte würde ich nicht gerne unterstützen. :???:
Und die Kette soll natürlich nicht abfärben. Da habe ich aber keine Erfahrung.

Ninra01
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2012, 18:51
Hunderasse: kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Gana

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von Ninra01 »

Hier habe ich nachgeschaut das halsband ist nicht mehr Zu haben bei Sprenger

Ninra01
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2012, 18:51
Hunderasse: kleinspitz
Mein(e) Hund(e): Gana

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von Ninra01 »

schaue mal Onliene Nach wo ich das Halsband mir Dem Herz Kriegen Kann melde Mich

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von Noevo »

Das wäre super. Würde mich nämlich auch Interessieren. Sieht echt schick aus.

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: Halsbänder und Leinen

Beitrag von Border-fan »

Ninra01 hat geschrieben:schaue mal Onliene Nach wo ich das Halsband mir Dem Herz Kriegen Kann melde Mich
Das Halsband wirst du so nur ohne Herz bekommen.... wie dort geschrieben steht ist das Herz ein Anhänger aus einem Fan- Package "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"... :zwink:

Antworten

Zurück zu „Sheltie“